Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Freund,

ich glaube, du verrennst dich etwas. Lass es gut sein. Wie haben die momentale rechtliche Auslegung ausgenutzt und die Griechen sagen ja auch nichts. Lass es lieber gut sein.

Ich glaube, es hackt bei dir. "momentale rechtliche Auslegung ausgenutzt" bedeutet vom Recht gebrauch gemacht nichts anderes.

Das Recht auszunutzen ist nicht das Gleiche wie vom Recht Gebrauch zu machen. Allein das Wort ist negativ konnotiert.

Jaja, Heraklüs war ein Türk. Behaltet doch griechisch Statuent=) Als hätten wir nicht genug von denen.

Es hat dich auch niemand angesprochen! Sage mir mal eins: was hat dein Beitrag mit meinem Beitrag zu tun? Wir hatten schon das Gespräch mein Zaza/ Iranier Freund. Du bist der allerletzte, der mir sowas schreiben kann.

Kraldan cok kralci olma beyefendi.

Akdeniz bölgesinden değil misin sen? Yunanlara gösterdiğin sevgiye bakılır ise senden açıkçası şüphe duymaya başladım. Yazımın arkasındayım. Ya kendini Türk diye tanımlarsın ya da çekip gidersin. Bu milletin ve bu devletin senin gibilerine ihtiyacı yok arkadaşım. Türk kendini Türk bilendir. Nasıl bir solcu köpek Türk olamazsa, kendini Yunan sevgisine kaptırmış bir şahıs da Türk olamaz - Türk oğlu Türk olsa bile. Toparlan ve kendine gel.

Jaja, Heraklüs war ein Türk. Behaltet doch griechisch Kulturgut=) Als hätten wir nicht genug von denen.

Das hat hier niemand behauptet. Es ist rechtlich gesehen das Eigentum der Republik Türkei - und damit ist die Sache gegessen. Wir machen uns weder eure Geschichte noch eure historischen Persönlichkeiten zu Eigen. Diese Figur allerdings gehört schlicht und ergreifend der Türkei. Damit hat sich's dann auch.

Mehr als die Figur an sich ist der materielle Wert von Bedeutung - und dass man damit Touris anlocken kann.

Das hat hier niemand behauptet. Es ist rechtlich gesehen das Eigentum der Republik Türkei - und damit ist die Sache gegessen. Wir machen uns weder eure Geschichte noch eure historischen Persönlichkeiten zu Eigen. Diese Figur allerdings gehört schlicht und ergreifend der Türkei. Damit hat sich's dann auch.

Mehr als die Figur an sich ist der materielle Wert von Bedeutung - und dass man damit Touris anlocken kann.

Ja, aber laut Tuaf ist das türkisches Kulturgut :hihi: Wessen Eigentum das ist, habe ich ja nicht geschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben