Buntovnik
Sa parkinga
:tr1: :bih1:
Scheiss auf Bakir
:tr1: :bih1:
Mit Bakir Izetbegovic hast du dir direkt den kompetentesten der Kompetenzelite in BiH rausgesucht einer fähiger als der andere jebote Kein Mensch in BiH mit 3 Hirnzellen interessiert sich für diesen Bildungsverweigerer, der seine Skillz einmal mehr unter Beweis stellte, als er die Leute bei der JMBG-Sache bat, nicht demonstrieren zu gehen. Richtiger Volksvertreter sowas
Ganz ehrlich Bambi, die sind alle inkompetent
Um ehrlich zu sein kenn ich den Typen gar nicht. Aber wenn du ihn nicht magst, kann er nur gut sein
Mit Bakir Izetbegovic hast du dir direkt den kompetentesten der Kompetenzelite in BiH rausgesucht einer fähiger als der andere jebote Kein Mensch in BiH mit 3 Hirnzellen interessiert sich für diesen Bildungsverweigerer, der seine Skillz einmal mehr unter Beweis stellte, als er die Leute bei der JMBG-Sache bat, nicht demonstrieren zu gehen. Richtiger Volksvertreter sowas
JA, einer der sich für keine Schande zu schade ist. Srebrenica 2013: Inzko, Moor und andere kommen mit den Leuten zu Fuß beim "Mars Mira" nach Srebrenica, Izetbegovic kommt mit Hubschrauber.
Was ist so schlimm an Frauen die Kopftuch tragen?
Und ich dachte, unsympathischer könnte er mir nicht werden. Ok, hab mich geirrt Wie lang will der noch von seinem Nachnamen leben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen