Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Hoffentlich nicht mehr lange. Aber er schaut ja auch nur von wo er noch mehr Geld einklauben kann, das Geld aus der Türkei welches für die Leute in BiH während des Krieges gespendet wurde reicht ihm wohl nicht mehr. :^^:

erinnert mich an diesen Genius-Bürgermeister in BiH, der von Hilfsgeldern eine Pferderennbahn baute :lol: :facepalm: und wir wundern uns echt noch, wo die Gelder versickern. Ok, wir wundern uns nich wirklich...
 
erinnert mich an diesen Genius-Bürgermeister in BiH, der von Hilfsgeldern eine Pferderennbahn baute :lol: :facepalm: und wir wundern uns echt noch, wo die Gelder versickern. Ok, wir wundern uns nich wirklich...

Wo war das mit der Rennbahn??

Ne, wir wundern uns über nichts mehr ... :D
 
Dollsi und die anderen, in Sanski Most war das, der General, der auch Bürgermeister war, hieß Alagic. Ich wurde direkt von Dzeko und Co. gedisst, weil ich ihn dafür kritisiert hab :lol:

Bosnien: Hilfsgelder in Milliardenhöhe verschwunden - SPIEGEL ONLINE

In der besonders schwer zerstörten Stadt Sanski Most seien öffentliche Gelder zum Bau einer Pferderennbahn statt zum Wiederaufbau von Wohngebäuden eingesetzt worden, schreibt die "New York Times". Dem Bürgermeister von Sanski Most, Mehmed Alagic, wird nach dem Untersuchungsbericht Korruption in 358 Fällen vorgeworfen.
 
Zurück
Oben