Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan erlaubt Kopftuch im Staatsdienst

Wie kannst du nur!

- - - Aktualisiert - - -

Ich ziehe aber einen Staat in Erwägung, welcher als Front die muslimischen Länder vereint. :D

Ich sehe schon, in 50 Jahren ist die Welt unterteilt in Crytekistan und Theddoniland.
Wir koexistieren aber friedlich, ok?
Weltfrieden und so und alle sind glücklich.

- - - Aktualisiert - - -

Ich werde dein Beschützer, deine Leibwache :mel:

:stalker:


Brauch ich nicht, die Welt wird ein friedlicher Ort sein, an dem das Böse keinen Platz hat :mel:
 
1231647_226971147460363_1678914558_n.jpg


So sehen Politikerinnen aus BiH aus, warum nicht also auch in Türkei. :) Die Dame heißt Kenela Zuko falls es jemand wissen will.

ja genau, so sehen sie alle aus. Und alle feiern sie Erdogan ab. Halt einfach die Fresse.
 
- 3 Buchstaben wurden erlaubt (Lächerlich sowas überhaupt zu verbieten)

- Der Leitsatz von Atatürk „Glücklich ist der, der sich Türke nennen darf“ wird aufgehoben.

- Eine weitere Reform betrifft das Recht auf Schulunterricht in nicht-türkischen Sprachen an Privatschulen.


Woher soll die wirtschaftlich schwache Kurdische Bevölkerung das Geld für Schulen zusammenkratzen und nebenbei noch die Lehrer Finanzieren ?

In meinen Augen ist das echt ein Witz, es geht nicht um Kurden oder irgendwelche Minderheiten, sondern um eine Internationale Image-Aufwertung des 21.Jahrhunderts. Und siehe, die Eu hat schon angebissen (EU begrüßt Reformpaket in der Türkei) :fts:
 
Zurück
Oben