Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

des isch net zum lachen.
ich muss täglich meinen kolleginen erzählen, daß ich nicht 2 dinge auf einmal tun kann.
ausruhen und arbeiten.
sie mögen doch bitte die arbeit übernehmen und ich das ausruhen.
und man möge mich bitte bei meiner Tätigkeit nicht stören.

haha solltest mal die gesichter sehen....

Das Lager ist von einem KZ aus dem 2.WK kaum zu unterscheiden.

Mich hätte interessiert, wie das türkische Abwassersystem aussieht, im vergleich zu dem geposteten von Libertas.....wo des wohl her war....

Nur zu dem Mitteleuropäischen Verhältnissen wie in Bayern....da war sie auf einmal ganz staat. :-D

Zum dissen zu dämlich. :haha:

und zum heulen....ich kenn auch Österreicher, die heulen mind. genau so wie alle anderen Nationen....

da gibts viele Beispiele... :-D am meisten gefällt mir......."wir hatten mit Ade nix am Hut, der hat uns selbst überrumpelt...mimimimi.....wir haben keinen Völkermord begangen....mimimi"

aber zum Zeigefinger erheben....da sind sie Weltmeister.....

Ich hab das Gefühl sie ist ne Österreicherin, mit türkischen Wurzeln. ....oder andersrum. :-D

Das beste ist....das es hier um Erdogan Kritik geht und sie wieder mal Griechen hier reinpacken will.....hat sie ne Spamflaterate? :-D

Ich hab ja nix dagegen....aber dann bitte mich auch lassen.

Schreibt, dass Rafi krank wär mit der Türkenhetze.....im Erdikritikthread :-D....und scheisst uns hier alle daumen lang mit ihrem Griechenkomplex zu. :-D Ist das geil oder geil?

Kackvogel.... :-D

naja, eigentlich hat sie die Griechen wegen mir erwähnt.
macht aber nix.
irgendwann lernt mal jeder, Inhalte anhand einer Vorgeschichte zu verstehen.
oder auch net.....
könnte aber geschehen...

Wenn man eine Frauenrechtlerin in die Nähe einer islamistischen Sekte rückt, steckt man tief im paranoiden Sumpf.
Nicht zu vergessen, dass es die AKP war, die mit der Hizmet Bewegung, wie auch mit der Pkk in der Vergangenheit eine rege Zusammenarbeit verband.
Solche Sachen thematisierst du leider gar nicht, was zu sehr falschen Rückschlüssen führt, wie ich leider feststellen muss.

Sie hat eine Auszeichnungen von dieser (Sekte) bekommen zudem diese Sekte eher den spirituellen Islam vertritt, weswegen sie auch als (Sufi-Sekte) bezeichnet wird. Ich sag das schon nicht ohne Grund. Auch hat sie bei Anne Will (vom 17.07.2016), indirekt bei jeder Kritik gegen Gülen oder der Gülen-Sekte gegenargumente für oder ein miteinander gebracht. Sie war auch nicht nur bei einer Kulutolympiade der Gülen-Sekte sondern bei mehreren.

In den sozialen Medien gingen Nutzer der Frage hinterher, was die Motive für die Ehrung von Seyran Ateş sein könnte. Eine sektenähnliche Gemeinde, die sonst nichtbetende Jugendliche von eigenen Bildungseinrichtungen in der Türkei ausschließe, könne nicht über Nacht so große Sprünge in der Toleranzfähigkeit vollbracht haben, schreibt der 38-jährige Hüseyin Kara.

In Deutschland wird die Gemeinde durch den Verein Forum für Interkulturellen Dialog e.V. vertreten.

Kopftuchgegnerin Seyran Ate? ehrt Gülens türkische Kulturolympiade | DTZ News

Beitrag vom 23. Juni 2014

Ich nenne dinge nicht ohne Grund Arya. Zumindest ist ihr Verhalten, sehr auffällig gerade in der Talkrunde vom 17.07.2016.

Mich hätte interessiert, wie das türkische Abwassersystem aussieht, im vergleich zu dem geposteten von Libertas.....wo des wohl her war....

Nur zu dem Mitteleuropäischen Verhältnissen wie in Bayern....da war sie auf einmal ganz staat. :-D

Zum dissen zu dämlich. :haha:

und zum heulen....ich kenn auch Österreicher, die heulen mind. genau so wie alle anderen Nationen....

da gibts viele Beispiele... :-D am meisten gefällt mir......."wir hatten mit Ade nix am Hut, der hat uns selbst überrumpelt...mimimimi.....wir haben keinen Völkermord begangen....mimimi"

aber zum Zeigefinger erheben....da sind sie Weltmeister.....

Ich hab das Gefühl sie ist ne Österreicherin, mit türkischen Wurzeln. ....oder andersrum. :-D

Das beste ist....das es hier um Erdogan Kritik geht und sie wieder mal Griechen hier reinpacken will.....hat sie ne Spamflaterate? :-D

Ich hab ja nix dagegen....aber dann bitte mich auch lassen.

Schreibt, dass Rafi krank wär mit der Türkenhetze.....im Erdikritikthread :-D....und scheisst uns hier alle daumen lang mit ihrem Griechenkomplex zu. :-D Ist das geil oder geil?

Kackvogel.... :-D

Zum Fett gedruckten. Glaub mir, du willst nicht wirklich wissen woher das Foto stammt.

- - - Aktualisiert - - -

des isch net zum lachen.
ich muss täglich meinen kolleginen erzählen, daß ich nicht 2 dinge auf einmal tun kann.
ausruhen und arbeiten.
sie mögen doch bitte die arbeit übernehmen und ich das ausruhen.
und man möge mich bitte bei meiner Tätigkeit nicht stören.

haha solltest mal die gesichter sehen....

Na geh, jetzt ist mir vor lachen der Kaffee aus der Nase gekommen - genau auf die Tastatur.

Zum Fett gedruckten. Glaub mir, du willst nicht wirklich wissen woher das Foto stammt.

- - - Aktualisiert - - -

......

Ich weiss es.....weil siehe den Post , den Du zitiert hast.....Du bist ja vorhersehbar. :-D

aber das die Mitteleuropäischen Verhältnisse nicht besser sind verschweigst Du......keinen Ton zum Münchner Flüchtlingsheim und deren Sanitären anlagen...

glaub mir, Du hast zwar zum Griechen dissen die nötige Energie aber nicht den IQ.

Vor allem wenn man bedenkt, dass es hier immer noch um Kritik an Erdi geht......

- - - Aktualisiert - - -

Ausserdem, wenn wir schon dabei sind....wäre nett, wenn du das Abwassersystem vom Flüchtlingsheim der Türken hier auch gleich reinstellst....ist nämlich auf dem Vergleichsbild nicht sichtbar....:-D

Sollte es besser sein, als das auf dem Möchtegerndissbild.....sagt mir das eher aus, dass es den Flüchtlingen besser geht, als 80% deren, die in der Osttürkei leben, vorausgesetzt sie haben überhaupt ein WC.

Also nur so nebenbei, wenn wir schon über Scheisshäuser hier im Erdikritikthread diskutieren müssen....

- - - Aktualisiert - - -

Beruhige dich erst mal, und arbeite an deine Ausdrucksweise.

:haha:

Zurück
Oben