Das Lager ist von einem KZ aus dem 2.WK kaum zu unterscheiden.
naja, eigentlich hat sie die Griechen wegen mir erwähnt.
macht aber nix.
irgendwann lernt mal jeder, Inhalte anhand einer Vorgeschichte zu verstehen.
oder auch net.....
könnte aber geschehen...
Ich bin mir sicher das schaffst Du schon.......verzweifel nicht.
Wenn man eine Frauenrechtlerin in die Nähe einer islamistischen Sekte rückt, steckt man tief im paranoiden Sumpf.
Nicht zu vergessen, dass es die AKP war, die mit der Hizmet Bewegung, wie auch mit der Pkk in der Vergangenheit eine rege Zusammenarbeit verband.
Solche Sachen thematisierst du leider gar nicht, was zu sehr falschen Rückschlüssen führt, wie ich leider feststellen muss.
In den sozialen Medien gingen Nutzer der Frage hinterher, was die Motive für die Ehrung von Seyran Ateş sein könnte. Eine sektenähnliche Gemeinde, die sonst nichtbetende Jugendliche von eigenen Bildungseinrichtungen in der Türkei ausschließe, könne nicht über Nacht so große Sprünge in der Toleranzfähigkeit vollbracht haben, schreibt der 38-jährige Hüseyin Kara.
In Deutschland wird die Gemeinde durch den Verein Forum für Interkulturellen Dialog e.V. vertreten.
Mich hätte interessiert, wie das türkische Abwassersystem aussieht, im vergleich zu dem geposteten von Libertas.....wo des wohl her war....
Nur zu dem Mitteleuropäischen Verhältnissen wie in Bayern....da war sie auf einmal ganz staat.
Zum dissen zu dämlich.
und zum heulen....ich kenn auch Österreicher, die heulen mind. genau so wie alle anderen Nationen....
da gibts viele Beispiele... am meisten gefällt mir......."wir hatten mit Ade nix am Hut, der hat uns selbst überrumpelt...mimimimi.....wir haben keinen Völkermord begangen....mimimi"
aber zum Zeigefinger erheben....da sind sie Weltmeister.....
Ich hab das Gefühl sie ist ne Österreicherin, mit türkischen Wurzeln. ....oder andersrum.
Das beste ist....das es hier um Erdogan Kritik geht und sie wieder mal Griechen hier reinpacken will.....hat sie ne Spamflaterate?
Ich hab ja nix dagegen....aber dann bitte mich auch lassen.
Schreibt, dass Rafi krank wär mit der Türkenhetze.....im Erdikritikthread ....und scheisst uns hier alle daumen lang mit ihrem Griechenkomplex zu. Ist das geil oder geil?
Kackvogel....
des isch net zum lachen.
ich muss täglich meinen kolleginen erzählen, daß ich nicht 2 dinge auf einmal tun kann.
ausruhen und arbeiten.
sie mögen doch bitte die arbeit übernehmen und ich das ausruhen.
und man möge mich bitte bei meiner Tätigkeit nicht stören.
haha solltest mal die gesichter sehen....
Zum Fett gedruckten. Glaub mir, du willst nicht wirklich wissen woher das Foto stammt.
- - - Aktualisiert - - -
......
Beruhige dich erst mal, und arbeite an deine Ausdrucksweise.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen