Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Erdi nimmt drogen?
Niemals :D

Cnz5OqdXYAAmUwf.jpg

Sie hat eine Auszeichnungen von dieser (Sekte) bekommen zudem diese Sekte eher den spirituellen Islam vertritt, weswegen sie auch als (Sufi-Sekte) bezeichnet wird. Ich sag das schon nicht ohne Grund. Auch hat sie bei Anne Will (vom 17.07.2016), indirekt bei jeder Kritik gegen Gülen oder der Gülen-Sekte gegenargumente für oder ein miteinander gebracht. Sie war auch nicht nur bei einer Kulutolympiade der Gülen-Sekte sondern bei mehreren.

Kopftuchgegnerin Seyran Ate? ehrt Gülens türkische Kulturolympiade | DTZ News

Beitrag vom 23. Juni 2014

Ich nenne dinge nicht ohne Grund Arya. Zumindest ist ihr Verhalten, sehr auffällig gerade in der Talkrunde vom 17.07.2016.

Dein Link erklärt warum man Seyran Ates als PR Zugvogel nutzt. Es erklärt aber nicht warum sich Seyran vor den Karren spannen lässt. Es wird sicher nichts mit ihrer nicht vorhanden Religiosität zu tun haben. Also, warum hat die Frau diesen Preis entgegen genommen? Eine neuentdeckte religiösität? Wohl kaum. Sie hat den Islam auf ihre schwarze Lists gesetzt. In jeder talkrunde wettert sie gegen die Religion.

- - - Aktualisiert - - -

Lass gut sein, Tigerle, ich bin ja jetzt schon türkischstämmig.

:haha::haha:

etwa nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Ich fande den Moderator lausig. Er hätte erdi ruhig mehr in die Enge treiben können. Auch als dieser jegliche Form der Kritiker an sich abprallen lies wie Kugeln an Supermans Brust.

Ich fande den Moderator lausig. Er hätte erdi ruhig mehr in die Enge treiben können. Auch als dieser jegliche Form der Kritiker an sich abprallen lies wie Kugeln an Supermans Brust.

Der Moderator wirkte etwas penetrant. Mindestens genauso schlimm fand ich den Übersetzer. Erdogans Rhetorik ist völlig untergegangen bei seiner Übersetzung.

Zurück
Oben