Erdi nimmt drogen?Was Drogen aus einem machen können..,
Was Drogen aus einem machen können..,
Lass gut sein, Tigerle, ich bin ja jetzt schon türkischstämmig.
Sie hat eine Auszeichnungen von dieser (Sekte) bekommen zudem diese Sekte eher den spirituellen Islam vertritt, weswegen sie auch als (Sufi-Sekte) bezeichnet wird. Ich sag das schon nicht ohne Grund. Auch hat sie bei Anne Will (vom 17.07.2016), indirekt bei jeder Kritik gegen Gülen oder der Gülen-Sekte gegenargumente für oder ein miteinander gebracht. Sie war auch nicht nur bei einer Kulutolympiade der Gülen-Sekte sondern bei mehreren.
Kopftuchgegnerin Seyran Ate? ehrt Gülens türkische Kulturolympiade | DTZ News
Beitrag vom 23. Juni 2014
Ich nenne dinge nicht ohne Grund Arya. Zumindest ist ihr Verhalten, sehr auffällig gerade in der Talkrunde vom 17.07.2016.
Lass gut sein, Tigerle, ich bin ja jetzt schon türkischstämmig.
Wenn Seyran Ates etwas gut findet, kann es nichts schlechtes sein. Die Frau ist top. Der vertraue ich blind.
Ich fande den Moderator lausig. Er hätte erdi ruhig mehr in die Enge treiben können. Auch als dieser jegliche Form der Kritiker an sich abprallen lies wie Kugeln an Supermans Brust.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen