J
Jezersko
Guest
Lass gut sein, Tigerle, ich bin ja jetzt schon türkischstämmig.
![]()
Spinnst Du??????????????
- - - Aktualisiert - - -
![]()
Spinnst Du??????????????
![]()
![]()
Spinnst Du??????????????
- - - Aktualisiert - - -
Spinnst Du??????????????
Wen man bei Brüdern Arschkriechen kann, ja dann ist das so.
Ihr alle die plötzlich von der Ecke kommen, wie Francis sagte, Putinlecker und meint den moralischen Zeigefinger heben zu müssen. Das kauft euch keiner ab.
Methica, Hellenic-Pride @
ihr müsst euch hier auch nicht aufspielen und versuchen DZEKO in den Dreck zu ziehen.![]()
Als Putinlecker habt ihr überhaupt kein Recht, DZEKO zu kritisieren.
Orth00d0x-Brooterhood und so![]()
Ich meine es nicht böse DZEKO, ernsthaft ... aber deine "Brüderschaft" - ist bei vielen Bosniern so - ist schon etwas nervig und blind. Erdogan und die Türkei muss man politisch kritisieren ... bei euch Erdogan-Fans sehe ich keine Kritik und das nervt mich. Aber das ist euer Ding ...
Putinlecker? Bin ich nicht ... er gehört auch stark kritisiert und baut viel Scheiße.
- - - Aktualisiert - - -
Ich ziehe DZEKO nicht in den Dreck ... er ist ein hoch angesehener User hier und das seit Jahren. Ich beobachte lediglich und urteile ... mehr nicht.
@Dzeko entscheidend selbst wem er die 'Treue' hält. Das euch die Solidarität der Bosnier zu den Türken nervt ist aus unserer Sicht verständlich. Lebt damit.
Einem fremden Staatsmann die Treue schwören? Für was? In meinen Augen ist das peinlich ... mich nervt lediglich diese blinde Hingabe - man könnte es schon Kuschelkurs nennen - zu Erdogan, obwohl in der eigenen Heimat genug Probleme vorhanden sind.
Und sicherlich wollen euch die Erdogan-Kritiker nicht spalten, zerstören, was auch immer ... Anhänger Erdogans - und das ist ein Faktum - können einfach nicht mit Kritik umgehen. Dass Erdogan auf diktatorische Manier das Land 'säubert' scheint für die Erdogan-Anhänger ja auch voll akzeptabel zu sein. Es ist blinde Hingabe die ich seit Jahren beobachte und das zeigt mir doch nur, dass dieser Mann euch gewaltig das Hirn gewaschen hat.
Einem fremden Staatsmann die Treue schwören? Für was? In meinen Augen ist das peinlich ... mich nervt lediglich diese blinde Hingabe - man könnte es schon Kuschelkurs nennen - zu Erdogan, obwohl in der eigenen Heimat genug Probleme vorhanden sind.
Und sicherlich wollen euch die Erdogan-Kritiker nicht spalten, zerstören, was auch immer ... Anhänger Erdogans - und das ist ein Faktum - können einfach nicht mit Kritik umgehen. Dass Erdogan auf diktatorische Manier das Land 'säubert' scheint für die Erdogan-Anhänger ja auch voll akzeptabel zu sein. Es ist blinde Hingabe die ich seit Jahren beobachte und das zeigt mir doch nur, dass dieser Mann euch gewaltig das Hirn gewaschen hat.
Wenn ich falsch liege darfst du mich korrigieren.
Tigerfish schrieb:Dein Problem an sich ist nicht die Türkei. Aus deiner Kritik an die türkische RTegierung entnehme ich viel mehr eine Resignation auf dein Land.
Was denn für ein Schwur sag mal?
@Dzeko hast du Erdogan die Treue geschworen? Oh mein Gott, ich hoffe es ist dabei kein Blut geflossen.
Er mag seine Politik und vlt deine Persönlichkeit. Genau das könnt ihr nicht haben, weil ihr anders über ihn denkt. Eure Medien konzentrieren sich darauf den Mann zu zerstören. Da sind nicht-Türkische 'Anhänger' fehl am Platz. Tja, Pech gehabt.
Was die Kritik an Erdogan und die Türkei betrifft, so müssen wir uns eure verlogenen, heuchlerische und herablassende oberschulmeierei seid Jahrzehnten erdulden. DAMIT IST JETZT SCHLUSS! Ein für alle mal. Ihr belehrt niemanden mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Was denn für ein Schwur sag mal?
@Dzeko hast du Erdogan die Treue geschworen? Oh mein Gott, ich hoffe es ist dabei kein Blut geflossen.
Er mag seine Politik und vlt deine Persönlichkeit. Genau das könnt ihr nicht haben, weil ihr anders über ihn denkt. Eure Medien konzentrieren sich darauf den Mann zu zerstören. Da sind nicht-Türkische 'Anhänger' fehl am Platz. Tja, Pech gehabt.
Was die Kritik an Erdogan und die Türkei betrifft, so müssen wir uns eure verlogenen, heuchlerische und herablassende oberschulmeierei seid Jahrzehnten erdulden. DAMIT IST JETZT SCHLUSS! Ein für alle mal. Ihr belehrt niemanden mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen