Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ich bin wahrlich kein Fan von Hallervorden, das Lied gefällt mir aber.
Wird jetzt Frau Werkel wieder unter den Teppich zu Erdi krichen?

Ich bin wahrlich kein Fan von Hallervorden, das Lied gefällt mir aber.
Wird jetzt Frau Werkel wieder unter den Teppich zu Erdi krichen?

Du ich find ihn zwar nicht so witzig....aber ich bin nun mal mit ihm aufgewachsen....und einen Vorteil hat er....er ist bei den Deutschen nicht irgendein neuer Komiker, sondern den nehmen die Deutschen sehr wohl ernst.....und ihn unter den Teppich kehren zu wollen ist ne Nummer anders.

Du ich find ihn zwar nicht so witzig....aber ich bin nun mal mit ihm aufgewachsen....und einen Vorteil hat er....er ist bei den Deutschen nicht irgendein neuer Komiker, sondern den nehmen die Deutschen sehr wohl ernst.....und ihn unter den Teppich kehren zu wollen ist ne Nummer anders.

Merkelinchen wird not amused sein, schließlich steht der dreckige Türkei-Deal am Spiel.

Das sind alle marginelle Gruppen, die genauso gefaehrlich ticken, nur in eine andere Richtung.
Ich würde bestimmt nicht an so einer Demo teilnehmen.

Gibt es kein Sozialdemkratisch-Türkisches Verein in Europa?

Gleich nachdem ich über eine Antwort nachgedacht habe, habe ich laut gelacht... Haben wir überhaupt eine Alternative im eigenen Land :)
Wenn die CHP in der Türkei faehig waere etwas in Gang zubringen, dann haetten wir ja nicht so viel Chaos-weder im eigenen Land noch in Mitteleuropa. Die CHP hat sich nicht reformieren können, und jetzt ist die regierende Partei zu stark, übt ihre Macht in allen Bereichen aus.

Ich glaub bei dir hackts. Was palaverst du da?
Entweder legst du Beweise vor, dass diese Gruppen gefährlich ticken oder du lässt es schön bleiben.

Erdogan vor allen anderen im Stadium. :D

Cfv5WyBXIAAG42F.jpg

Cfv5WI3XIAAo6XY.jpg

Der verhält sich echt merkwürdig in letzter Zeit scheinbar hat er realisiert, dass er früher oder später auch drauf gehen wird.^^

Ich glaub bei dir hackts. Was palaverst du da?
Entweder legst du Beweise vor, dass diese Gruppen gefährlich ticken oder du lässt es schön bleiben.

Dayko ist eine der wenigen - wenn nicht überhaupt die einzige Userin hier, die in der Türkei lebt und nicht das übliche, rückständige Diaspora-blablabla über die Türkei von sich gibt! Dayko´s Aussagen haben für mich hundert Mal mehr Gewicht als jene der verträumten Auslandstürken.

Dayko ist eine der wenigen - wenn nicht überhaupt die einzige Userin hier, die in der Türkei lebt und nicht das übliche, rückständige Diaspora-blablabla über die Türkei von sich gibt! Dayko´s Aussagen haben für mich hundert Mal mehr Gewicht als jene der verträumten Auslandstürken.

Ich steh auch auf dayko :biggrin: #no homo#

Zurück
Oben