Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Siehste? Das meine ich. Was soll man mit diskutieren, wenn du schon vorweg so eine Haltung vorlegst.
Was für Haltung? Wer bringt den hier Fotzen ins Spiel?

meine Haltung wird sich nicht ändern...die hat Erdi so geformt....und die war anfangs nicht so wie jetzt.....was bedeutet, dass ich nix generell gegen ihn hatte, bis er eben den Zauberhut auspackte und ein Hässchen nach dem anderen rauszog....

Du kannst ja weiterhin vor Freude klatschen.

Was für Haltung? Wer bringt den hier Fotzen ins Spiel?

meine Haltung wird sich nicht ändern...die hat Erdi so geformt....und die war anfangs nicht so wie jetzt.....was bedeutet, dass ich nix generell gegen ihn hatte, bis er eben den Zauberhut auspackte und ein Hässchen nach dem anderen rauszog....

Du kannst ja weiterhin vor Freude klatschen.

Beispiele für Fotzen haben wir dir genug gegeben. Z.B. Türken- und Moslemhasser. Ich versuche dir das in einfachsten Worten zu erklären jedoch sehe ich deine Einsicht auf stur geschaltet.

- - - Aktualisiert - - -

Was ich vor allem bei dir nicht verstehe, was hast du persönlich mit Erdogan zu schaffen, daß du dich in jedem Türkenthread über ihn auskotzt? Bei türkischen Oppositionellen könnte dich das nachvollziehen.

Es gibt bei uns ein Sprichwort." Wenn die Katze an das Fleisch nicht rankommt, hält sie es für verdorben".

Könnte vielleicht ein Versteckter Neid dahinter stecken?

Beispiele für Fotzen haben wir dir genug gegeben. Z.B. Türken- und Moslemhasser. Ich versuche dir das in einfachsten Worten zu erklären jedoch sehe ich deine Einsicht auf stur geschaltet.
Du, so schnell wie ihr immer die Wörter Türken- bzw Moslemhasser in den Mund nimmt's, wird dieser Punkt immer mehr unbeachtet bleiben....da ihr ja jeden da rein schmeißt, der nur behauptet Erdi könne nicht kochen. Wo soll man da Euch noch für voll nehmen?

Ein Beispiel....Erdi will ne Sendung in Deutschland verbieten....wir sagen nein...sind wir türkenhasser.

sogar ich wurde schon so benannt... :-)

und sorry, dass ich diese Karte seit dem nicht mehr ernst nimm.

Ich habe ebenso nein gesagt und das Musikvideo von JB im Forum geteilt, Ich, der Türkenhasser? Hahahahaha....
Verallgemeinerungen sind Lügen. Du lügst.

Erdogan hat in seiner ersten, vielleicht auch zweiten Amtszeit vieles richtig gemacht. Und wie charismatisch er ist, durfte ich selbst mal erleben, auch wenn ich nichts verstanden habe. Aber jetzt scheint er nur noch ein selbstgefälliger zunehmend autoritärer Herrscher der dabei ist, vieles von dem zu zerstören, was er einst aufgebaut hat.

Und wer hier wirklich kommt von wegen Baba usw...^^ Na ja.

Sehe da gewisse Parallelen.

- - - Aktualisiert - - -

Was ich vor allem bei dir nicht verstehe, was hast du persönlich mit Erdogan zu schaffen, daß du dich in jedem Türkenthread über ihn auskotzt? Bei türkischen Oppositionellen könnte dich das nachvollziehen.

Es gibt bei uns ein Sprichwort." Wenn die Katze an das Fleisch nicht rankommt, hält sie es für verdorben".

Wenn er seine zaubershow mit den Hässchen nur in der Türkei vorführen würde, würde er mich ja auch nix intressieren.....aber ich hoffe Du gibst wenigstens zu, dass er eben auch im Ausland seine Hasen zieht. Leider Länder, die mich auch betreffen....netter Versuch...mit der Vorgabe des Desintresses.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe ebenso nein gesagt und das Musikvideo von JB im Forum geteilt, Ich, der Türkenhasser? Hahahahaha....
Verallgemeinerungen sind Lügen. Du lügst.
?

noch besoffen oder schon wieder....wie meinen?

Erdogan hat schon bei einigen einen gewissen Heiligenstatus erreicht, wie auch bspw. Atatürk. Kritisiert man diesen tollwütigen Groß-Osmanenreichträumer, fängt das jammern und heulen an - ohne Pause. Man kann schon Lilith ihren Beitrag nüchtern unterstreichen, dass Erdogan in der Vergangenheit wichtige wirtschaftliche Schritte gemacht hat, die der Türkei zum enormen Wachstum verholfen hat. Ihm ist - so nehme ich das wahr - die Macht die er hat, aus den Händen geraten ... aus außenpolitischer Sicht.

Für die Region ist er eine große Bedrohung und kein Mann, mit dem man sich anfreunden sollte.

Weisst du, wenn Leute Erdogan kritisieren, die glaubwürdig sind, dann habe ich nichts dagegen, aber wenn es zwangsläufig rassistische Menschen sind, die ihrer Ideologie das Arschloch lecken, weil sie nicht mit der Realität klarkommen, dann darf man auch auf ihre armseligen Kommentare eingehen. Fotzen sind Fotzen und die müssen gefickt werden. #nohomo!

Du bist wirklich ekelig, dass du dich so an Erdi vergreifen willst und andere hier versuchst aufzuhetzen, es dir gleich zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Ganz ehrlich, ich finde es sogar gut wenn Erdogan kritisiert wird. Fehler und Makel, egal bei wem, sollten konstruktiv angegangen und aufgezeigt werden. Verstanden? Konstruktiv. Dafür bin ich gerne offen.

Rassistische Türkenhetzer und Moslemhasser können ihre Meinungen sich in den Arsch schieben.

Ein bösartiger , untertäniger und strunzdummer Erdogan-Arschlecker hat geschprochen.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Scheissdreck du von dir gibst!

Es gibt da so ein Sprichwort. ""Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

:emir:

Du bist wirklich ekelig, dass du dich so an Erdi vergreifen willst und andere hier versuchst aufzuhetzen, es dir gleich zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Ein bösartiger , untertäniger und strunzdummer Erdogan-Arschlecker hat geschprochen.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Scheissdreck du von dir gibst!

Es gibt da so ein Sprichwort. ""Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

:emir:

Es gibt ein Sprichwort: "Wer keine Wunde davonträgt ist nicht beleidigt".

Zurück
Oben