Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

warum beleidigst du user?
wo du genau das anderen zum vorwurf hälst.

Weil genau dieser User damit angefangen hatte mic zu beleidigen. Mit anderen mitgezogen hat mich zu beleidigen und dann darauf eingestiegen ist noch meine Familie und meine Mutter zu beleidigen. Ich habe den Respekt vor diesem User hier verloren. Andere User hier im BF beleidige ich nicht. Du bekommst einfach vieles nicht mit oder du stellst dich etwas dumm.

- - - Aktualisiert - - -

Ist Lube, der Mann ist durch.

Halts Maul!

- - - Aktualisiert - - -

Sie können nicht vorschreiben wer was ist! Der User Amarok ist Türke und Sie?

Ich schreib ihm nix vor! Ich kritisiere seine nationalistische und völkische Ideologie die er hier verbreitet.

Was ich bin. Ich bin eine Mensch und zufällig in Deutschland geboren. Mehr nicht. Mein Geburtsort oder meine Nationalität machen mich nicht besonders oder zu einem besseren Menschen.
Dazu kann ich nix. Das hab ich mir nicht ausgesucht.

Ich hab andere Dinge vorzuweisen.

Lub warum weinst du? Man muss schon einen an der Waffel habe um sich hier aufzuregen.La das ist nur ein Forum du kennst die Leute nicht einmal und man hat dich nach 5 Minuten vergessen also bleib mal locker. :lol:

tumblr_o2lm6g5Isb1v6rzaao1_1280.jpg

Weil genau dieser User damit angefangen hatte mic zu beleidigen. Mit anderen mitgezogen hat mich zu beleidigen und dann darauf eingestiegen ist noch meine Familie und meine Mutter zu beleidigen. Ich habe den Respekt vor diesem User hier verloren. Andere User hier im BF beleidige ich nicht. Du bekommst einfach vieles nicht mit oder du stellst dich etwas dumm.

.

lubenica, ich bin dumm
sei etwas nachsichtig mit mir.

Lub warum weinst du? Man muss schon einen an der Waffel habe um sich hier aufzuregen.La das ist nur ein Forum du kennst die Leute nicht einmal und man hat dich nach 5 Minuten vergessen also bleib mal locker. :lol:

Da haste auch wieder recht. ;-) Schon ok. Alles Roger in Kambodja?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist seine Masche....dann kassiert er von allen Seiten und spielt dann den armen gemobten.
Ein echter Kerl...dank Chappi

Muss gerade der bösartigste Kerl hier im Forum sagen. Woher kommt deine Bösartigkeit?

- - - Aktualisiert - - -

Tong Yabgu, beschte....

Tong Yabgu soll beschte sein?! Ihr Lappen.

Er hier macht alle Hans und Khans und Paschas mit Roundhousekick platt.

MTM0Njc4MzEzMzEzNTYyNTk0.jpg

Er hier macht alle Hans und Khans und Paschas mit Roundhousekick platt.

Er war auch was ganz besonderes. So jemanden gibt es nur einmal. Jemand der Chuck Norris besiegt.... muss ich mehr sagen?

Zurück
Oben