Eingestellt von Redaktion am Di, 05/04/2016 - 2:20am
Redaktion:
Nabi Yücel
Enver Kasa
Ich hab mittlerweile ein paar Artikel und Posts in anderen Blogs und Kommentarspalten des Herrn Nabi Yücel gelesen, da gibts nichts mehr zu dämonisieren. Zu spät.
Und selbstverständlich ist der Verantwortliche für den Inhalt seines Onlinemediums verantwortlich sonst bräuchte es keinen Verantwortlichen, daher die Bezeichnung Verantwortlicher![]()
Wie Kinder wieder herhalten müssen im Streit. ^^War klar. Alles was gegen Türken ist wird von dir verharmlost. Auch Gewalt an Kindern die dort sein werden.
Das ist seine Masche....dann kassiert er von allen Seiten und spielt dann den armen gemobten.
Ein echter Kerl...dank Chappi
Bitte beim Thema bleiben.....erdogankritik bitte hier!!!Das ist für Schwuletten wie wie Glube nun mal typisch. Für einen Braunen noch dazu.
Aber eins muß man ihm lassen, rechtfertigen kann er sich sehr gut. Vor allem was Neigungen seiner Person betrifft.
Ficken würd ich jetzt die "Fotze" Erdi nicht unbedingt....aber jedem das seine.Weisst du, wenn Leute Erdogan kritisieren, die glaubwürdig sind, dann habe ich nichts dagegen, aber wenn es zwangsläufig rassistische Menschen sind, die ihrer Ideologie das Arschloch lecken, weil sie nicht mit der Realität klarkommen, dann darf man auch auf ihre armseligen Kommentare eingehen. Fotzen sind Fotzen und die müssen gefickt werden. #nohomo!
Bitte beim Thema bleiben.....erdogankritik bitte hier!!!
Ficken würd ich jetzt die "Fotze" Erdi nicht unbedingt....aber jedem das seine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen