Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Du bist wirklich ekelig, dass du dich so an Erdi vergreifen willst und andere hier versuchst aufzuhetzen, es dir gleich zu tun.

- - - Aktualisiert - - -

Ein bösartiger , untertäniger und strunzdummer Erdogan-Arschlecker hat geschprochen.

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Scheissdreck du von dir gibst!

Es gibt da so ein Sprichwort. ""Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

:emir:
Meine Güte bist du aggressiv ... außer 2 - 3 Usern sind für dich ausnahmslos alle Faschisten, Rechte, ekelig und bösartig. Selbst wenn einer Erdogananhänger ist, wie harmlos ist er im Vergleich zu einem Titoarschlecker?

Meine Güte bist du aggressiv ... außer 2 - 3 Usern sind für dich ausnahmslos alle Faschisten, Rechte, ekelig und bösartig. Selbst wenn einer Erdogananhänger ist, wie harmlos ist er im Vergleich zu einem Titoarschlecker?

Du übertreibst doch wieder mal absolut Blacky. Komm, das hier ist immer noch ne virtuelle Welt. Man sollte es nicht all zu ernst nehmen. Wurde mir gestern wieder ins Gedächtnis gerufen.
Es ist aber auch nunmal so, dass einige User hier wirklich nur den letzten Stumpsinn von sich geben und von Dingen reden, von denen sie wirklich keine Ahnung haben. Sie sind so ähnlich wie die Pegida-Menschen, die einfach nur dumme Kommentare und Hetzkommentare bei Facebook verbreiten. Die Inhalte überschneiden sich hier desöfteren. Hier wird andauernd gegen "Linke" gehetzt, schon aufgefallen? Hier werden andauernd nationalistische und völkische Töne angeschlagen, bis hin zu rassistischen. Und dann erdreistet sich hier ein Erdogan-Arschlecker mich als Rassisten zu titulieren. Ich lach mich weg. Ich mein komm, bei einigen Usern ist es offensichtlich. Du hast jedoch recht, man sollte den Begrff Faschist nicht so infationär gebrauchen. Hier ist es aber auch irgendwie zu einer Art "Slang" geworden. Doch die Inhalte und die Ideologien die hier von einigen bedient werden, die sind nationalistisch, völkisch,rassistisch, sexistisch, homophob und faschistoid. Da müssen wir uns nix vormachen.

Huch der Hetzer relativiert mal wieder Gewalt.

Liebe Freunde,
heute finden bundesweit Demos gegen die als "Friedensdemo" getarnten türkischen Nazidemos (Graue Wölfe und "Osmanen") statt. Die Antinazidemos werden von einem breiten Bündnis von Demokraten getragen. Es werden einige tausend Menschen ein deutliches Zeichen gegen die in Deutschland unerwünschten türkischen Nazis zeigen.
Tut mir folgende Gefallen:
- Lasst euch von dem Nazipack nicht provozieren!
- Nehmt keine Waffen mit auf die Demo zur Verteidigung. Das ist laut Versammlungsrecht verboten!
- Bleibt in großen Gruppen und bei der Polizei! Die Polizei wird hart gegen die Nazis durchgreifen, wenn sie wieder Randale - wie in Duisburg oder Aschaffenburg - veranstalten.
- Dokumentiert alles auf Video (z.B. per Handy)! Das Filmen darf euch nicht verboten werden. Dokumentiert die Straftaten der türkischen Nazis!

Und insgesamt: Im Zweifel an die Polizei wenden. Die Polizei MUSS euch beschützen. Geht daher nicht alleine in irgendwelche Seitenstraße! Die Nazis werden das nutzen und versuchen massive bis tödliche Gewalt einzusetzen, da ihr mörderische Führer Erdogan dazu täglich aufruft.

Danke und lieben Gruß aus Erbil ✌️

Tobias Huch

Nein, geht zur Demo, damit ihr bald Eueren Mist in der Heimat austragen könnt's.

Zurück
Oben