Leider lese ich deine Beiträge, dich interessieren aber Beiträge anderer nicht und das ist der Knackpunkt. Wenn sich die Meinungen anderer nicht mit deiner Überschneiden, werden sie gar nicht wargenommen.
Es gibt auf dieser Seite Beiträge von mir, wo ich mich sehr kritisch über die MHP geäußert habe vor allem im Bezug auf Nihal Atsiz. Diese Beiträge sind mit Sicherheit mit ein wenig Suche noch zu finden.
Das muss ich leider, weil Türken und Türkei-Experten wie ihr, die denken sie hätten den Silber Löffel gefressen nicht mal wissen das die Begriffe Türke, Turkmene, Azerbaidschaner im Grunde nur eine Art Definition für den eigentlich Stammbegriff Oghuse sind. Ich werde gezwungen mich zu wiederholen vor allem bei Themen, wo man dann wieder irgendwelche Klischee Bomben rauspackt wie "War Dschings-Khan Türke?". Dann kommen Leute wie du oder Naturalflavour und wollen einem Oghusen was vom Türkentum erzählen. Typical Balkanforum.
Das würde für wahrscheinlich 99% des Balkanforums gelten. Ich selbst habe ich mehrere male als Deutsch-Türke beschrieben. Auch diese Beiträge sind zu finden bei guter Recherche.