Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Es fehlt neben den 55699214478512465 Propaganda gesage nur noch deine Geopolitischen Eindrücke :haha:

Du bewegst dich seit den letzten Tagen nur noch in deiner pantürkischen , panturanischen , nationalistischen , völkischen, Faschodreckscheisse. Du verbreitest hier lediglich nur Quark. Dich kann niemand ernstnehmen der gebildet ist und seinen Verstand einschaltet.

Du bewegst dich seit den letzten Tagen nur noch in deiner pantürkischen , panturanischen , nationalistischen , völkischen, Faschodreckscheisse. Du verbreitest hier lediglich nur Quark. Dich kann niemand ernstnehmen der gebildet ist und seinen Verstand einschaltet.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich weder was von der MHP, Panturkismus noch irgendwelchen nationalistischen Gedankengut halte. Habe ich deutlich sehr klar gemacht seit Anfang an. Was ich nicht ab kann und das auf den Tod ist Dummheit, Kommunismus, Verunglimpfung Nationaler Symboliken und eben deine bekloppte Ignoranz gegen aber auch alles. Du behauptest selbst du wüsstest alles über die Türkische Ethnie, könntest mir aber nicht verraten in welchem Kontext der "Wolf" den mann auch Gökbörü nennt, steht. Gleiches mit den Hilal-Monden mit Rafi auch Türken-Expertin.

Wenn du wirklich meinst, dass deine Quellen die besten der Welt sind disqualifizierst du dich für jegliche Diskussion nicht nur mit mir sondern bei jedem User. Glaub mir mich, nehmen sehr viele Ernst. Die Leute die mich nicht ernst nehmen, dessen Meinung kenne ich doch schon. Vor allem deine, was willst du pimpf mir eigentlich jedes mal verklickern?

Teilweise gleichen deine Beiträge einer Mailbox oder Whats-App Verfügbarkeitsstatus mit Catchphrases wie:"Du dummer.... Propagandadreck..... "Nazi-Persönlichkeiten".....Idiot....deine Quellen sind scheiße....du hast keine Ahnung.....Faschist(Lieblingswort)....arschloch...Geopolitischen Analysen...." Ich könnte echt so weiter machen.

Jeder der mich kennt weiß, dass ich weder was von der MHP, Panturkismus noch irgendwelchen nationalistischen Gedankengut halte. Habe ich deutlich sehr klar gemacht seit Anfang an. Was ich nicht ab kann und das auf den Tod ist Dummheit, Kommunismus, Verunglimpfung Nationaler Symboliken und eben deine bekloppte Ignoranz gegen aber auch alles. Du behauptest selbst du wüsstest alles über die Türkische Ethnie, könntest mir aber nicht verraten in welchem Kontext der "Wolf" den mann auch Gökbörü, für was er steht. Gleiches mit den Hilal-Monden mir Rafi.

Wenn du wirklich meinst, dass deine Quellen die besten der Welt sind disqualifizierst du dich für jegliche Diskussion nicht nur mit mir sondern bei jedem User. Glaub mir ich, nehme sehr viele Ernst. Die Leute die mich nicht ernst nehmen, dessen Meinung kenne ich doch schon. Vor allem deine, was willst du pimpf mir eigentlich jedes mal verklickern?

Teilweise gleichen deine Beiträge einer Mailbox oder Whats-App Verfügbarkeitsstatus mit Catchphrases wie:"Du dummer.... Propagandadreck..... "Nazi-Persönlichkeiten".....Idiot....deine Quellen sind scheiße....du hast keine Ahnung.....Faschist(Lieblingswort)....arschloch...Geopolitischen Analysen...." Ich könnte echt so weiter machen.

Dann scheinst du viele meiner Beiträge nicht wirklich zu lesen. Ich bin kein Professor von Geschichte etc. aber ich bin auch kein Anfänger auf manchen Gebieten.

Ah, es geht dir um eine Qualifizierung. Du bist so ein Trottel und dazu noch so arrogant.

Du redest wie ein panturkistischer MHP Futzi. Kann ich doch nix dafür wenn du so ein Schmock bist, der ständig seine Nationalität, seine Abstammung und dies und das in den Fordergrund stellen muss. So etwas machen nur erbärmliche dumme kleine Wichte die nix vorzuweisen haben . Du bist einfach nur zufällig da geboren , wo du geboren bist oder wo deine Eltern geboren worden sind. Das ist auch alles. Bist du in Deutschland geboren? Wenn du in Deutschland geboren bist und dein ganzes Leben hier verbracht hast, dann bist du ein Deutscher und kein Türke, du Spasst.

Dann scheinst du viele meiner Beiträge nicht wirklich zu lesen. Ich bin kein Professor von Geschichte etc. aber ich bin auch kein Anfänger auf manchen Gebieten.

Ah, es geht dir um eine Qualifizierung. Du bist so ein Trottel und dazu noch so arrogant.

Du redest wie ein panturkistischer MHP Futzi. Kann ich doch nix dafür wenn du so ein Schmock bist, der ständig seine Nationalität, seine Abstammung und dies und das in den Fordergrund stellen muss. So etwas machen nur erbärmliche dumme kleine Wichte die nix vorzuweisen haben . Du bist einfach nur zufällig da geboren , wo du geboren bist oder wo deine Eltern geboren worden sind. Das ist auch alles. Bist du in Deutschland geboren? Wenn du in Deutschland geboren bist und dein ganzes Leben hier verbracht hast, dann bist du ein Deutscher und kein Türke, du Spasst.

Leider lese ich deine Beiträge, dich interessieren aber Beiträge anderer nicht und das ist der Knackpunkt. Wenn sich die Meinungen anderer nicht mit deiner Überschneiden, werden sie gar nicht wargenommen.

Du redest wie ein panturkistischer MHP Futzi.

Es gibt auf dieser Seite Beiträge von mir, wo ich mich sehr kritisch über die MHP geäußert habe vor allem im Bezug auf Nihal Atsiz. Diese Beiträge sind mit Sicherheit mit ein wenig Suche noch zu finden.

Kann ich doch nix dafür wenn du so ein Schmock bist, der ständig seine Nationalität, seine Abstammung und dies und das in den Fordergrund stellen muss.

Das muss ich leider, weil Türken und Türkei-Experten wie ihr, die denken sie hätten den Silber Löffel gefressen nicht mal wissen das die Begriffe Türke, Turkmene, Azerbaidschaner im Grunde nur eine Art Definition für den eigentlich Stammbegriff Oghuse sind. Ich werde gezwungen mich zu wiederholen vor allem bei Themen, wo man dann wieder irgendwelche Klischee Bomben rauspackt wie "War Dschings-Khan Türke?". Dann kommen Leute wie du oder Naturalflavour und wollen einem Oghusen was vom Türkentum erzählen. Typical Balkanforum.

So etwas machen nur erbärmliche dumme kleine Wichte die nix vorzuweisen haben . Du bist einfach nur zufällig da geboren , wo du geboren bist oder wo deine Eltern geboren worden sind. Das ist auch alles. Bist du in Deutschland geboren? Wenn du in Deutschland geboren bist und dein ganzes Leben hier verbracht hast, dann bist du ein Deutscher und kein Türke, du Spasst.

Das würde für wahrscheinlich 99% des Balkanforums gelten. Ich selbst habe ich mehrere male als Deutsch-Türke beschrieben. Auch diese Beiträge sind zu finden bei guter Recherche.

Wie bereits gesagt, du hörst nicht zu. Alle sollen dir gehorchen, der eigentliche Faschist bist du. Ich hätte allein 2/3 deiner Beiträge Melden können aufgrund von §Beleidigungen.

Leider lese ich deine Beiträge, dich interessieren aber Beiträge anderer nicht und das ist der Knackpunkt. Wenn sich die Meinungen anderer nicht mit deiner Überschneiden, werden sie gar nicht wargenommen.

Es gibt auf dieser Seite Beiträge von mir, wo ich mich sehr kritisch über die MHP geäußert habe vor allem im Bezug auf Nihal Atsiz. Diese Beiträge sind mit Sicherheit mit ein wenig Suche noch zu finden.

Das muss ich leider, weil Türken und Türkei-Experten wie ihr, die denken sie hätten den Silber Löffel gefressen nicht mal wissen das die Begriffe Türke, Turkmene, Azerbaidschaner im Grunde nur eine Art Definition für den eigentlich Stammbegriff Oghuse sind. Ich werde gezwungen mich zu wiederholen vor allem bei Themen, wo man dann wieder irgendwelche Klischee Bomben rauspackt wie "War Dschings-Khan Türke?". Dann kommen Leute wie du oder Naturalflavour und wollen einem Oghusen was vom Türkentum erzählen. Typical Balkanforum.

Das würde für wahrscheinlich 99% des Balkanforums gelten. Ich selbst habe ich mehrere male als Deutsch-Türke beschrieben. Auch diese Beiträge sind zu finden bei guter Recherche.

Wie bereits gesagt, du hörst nicht zu. Alle sollen dir gehorchen, der eigentliche Faschist bist du. Ich hätte allein 2/3 deiner Beiträge Melden können aufgrund von §Beleidigungen.

Alles Schwachsinn was du schreibst.

Die wievielte Generation jetzt? Du musst dich mal entscheiden. Türke oder Deutscher. ;-)

Würde ich in den USA leben wäre ich ein Nord-Amerikaner. Wäre ich in New York geboren, wäre ich ein New Yorker. Punkt aus Ende im Gelände!

- - - Aktualisiert - - -

Hast du mich nicht auch ständig beleidigt?! Ich denke, ja. Du hast sogar meine Familie , meine Mutter beleidigt. Also, halt einfach dein dummes Schandmaul!

Alles Schwachsinn was du schreibst.

Die wievielte Generation jetzt? Du musst dich mal entscheiden. Türke oder Deutscher. ;-)

Würde ich in den USA leben wäre ich ein Nord-Amerikaner. Wäre ich in New York geboren, wäre ich ein New Yorker. Punkt aus Ende im Gelände!

Auch so kann man sich verschätzen, alles ignorieren und darunter "Schwachsinn" schreiben.

Wieso das Schwachsinn sein soll? Willst du mir natürlich nicht sagen oder?

Hast du mich nicht auch ständig beleidigt?! Ich denke, ja. Du hast sogar meine Familie , meine Mutter beleidigt. Also, halt einfach dein dummes Schandmaul!

Zu sagen ich würde deine Mutter besuchen und danach ist die heftigste Beleidigung der Welt vor allem dahinter nichts mehr kam. Hingegen was du so alles von dir lässt. Fehlt nur noch, dass du mich auf Türkisch beleidigst.

warum beleidigst du user?
wo du genau das anderen zum vorwurf hälst.

Sie können nicht vorschreiben wer was ist! Der User Amarok ist Türke und Sie?

Zurück
Oben