Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Sieh dir mal die anderen Artikel von "dietagespresse" an![]()
Habs mir fast schon gedachtVor allem das Impressum.

Sieh dir mal die anderen Artikel von "dietagespresse" an![]()
Habs mir fast schon gedachtVor allem das Impressum.
Der verantwortliche verfasst keine Beiträge und ist somit auch nicht für den Inhalt der Beiträge verantwortlich.
Dieser Blog ist ein lächerlicher Versuch TP zu dämonisieren.
Das sind alle marginelle Gruppen, die genauso gefaehrlich ticken, nur in eine andere Richtung.
Ich würde bestimmt nicht an so einer Demo teilnehmen.
Gibt es kein Sozialdemkratisch-Türkisches Verein in Europa?
Gleich nachdem ich über eine Antwort nachgedacht habe, habe ich laut gelacht... Haben wir überhaupt eine Alternative im eigenen Land
Wenn die CHP in der Türkei faehig waere etwas in Gang zubringen, dann haetten wir ja nicht so viel Chaos-weder im eigenen Land noch in Mitteleuropa. Die CHP hat sich nicht reformieren können, und jetzt ist die regierende Partei zu stark, übt ihre Macht in allen Bereichen aus.
Klar, jetzt werden diese Gruppen hier marginalisiert und kriminalisiert. Gruppen, die sich gegen den türkischen Faschismus und Nationalismus engagieren und darauf aufmerksam machen, wie türkische Regimetreue Nationalisten unter dem Deckmantel von Friedensdemos etc. hier ihre faschistische und nationalistische Propaganda und Hetze betreiben, wo sie eben auch zur Gewalt gegen internationale Linke in Deutschland aufrufen und selbst auch zur "Tat" schreiten. Es wird immer absurder.
Wenn die Sozialdemokratie hier in Deutschland schon lange in der Mülltonne verortet wird, da sie sich nicht mehr "SOZIAL"Demokratie nennen dürfte , was glaubst du, ist eine türkische Sozialdemokratie? Was soll das sein? Einfach nur noch lächerlich was hier so alles gepostet wird.
Und so reagiert man darauf?
"Die Polizei in Hamburg rechnet mit gewaltsamen Gegenprotesten."
Ja, sie könnten auch Wattebällchen werfen, da hast du recht. Die deutsche Regierung könnte aber auch erdoganmäßig gleich mit Wasserwerfen anrücken, wär auch ne Option. Oder halt, gleich verbieten. Geht aber in Deutschland nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen