Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ach, Tigerle, was soll ich denn sonst auf Balta´s Post sagen? Man ist doch nicht automatisch links wenn man Erdi nicht mag.

tja, so ist das, nach jeder Erdoganschen Aktivität kommt es doppelt zurück ... er sollte seine Anzeige zurücknehmen und es aussitzen, in kurzer Zeit wäre der Scheiß vergessen

Kommentar dazu :-)

Zitat:

"
bello 13.04.2016
weils so gut passt: (c) ein user aus dem standardforum
Muttis Herzblatt
Ja, für wen wirst du dich entscheiden, liebe Mutti?
Für Kandidat 1, mit seiner ganz besondere Zuneigung für Kurden, Journalisten und Ziegengetier? Pervers, verlaust und zoophil ist Minderheitenpolitik für ihn ein Kriegsgespiel? Mit seiner eisernen Hand führt Flüchtlinge er für Dich zurück in sein gelobtes Land.

Oder für Kandidat 2, den Poeten mit seinen bewusst verletzenden Texten? Der ehemalige Satiriker will mit Dir bis an die Grenze des guten Geschmacks gehen und schaut Dir dabei ganz tief in Dein Grundgesetz.
Ja liebe Mutti. Jetzt musst Du Dich entscheiden! Wer wird Dein Herzblatt sein?

"

- - - Aktualisiert - - -

tja, so ist das, nach jeder Erdoganschen Aktivität kommt es doppelt zurück ... er sollte seine Anzeige zurücknehmen und es aussitzen, in kurzer Zeit wäre der Scheiß vergessen

Aussitzen ja, ..... hm vielleicht auch zu spät, denn jetzt, wie Du schon sagst, drehen sie komplett durch...und bei Denen ist dann auch nicht abzusehen, wann die damit aufhören würden...jetzt wo´s lustich wird.

Das ist ja das blöde an so schmiermedien, dass wenn die mal nix zu berichten haben greifen die gern auf so etwas zurück....im übrigen kann ich mir auch vorstellen, dass man so was macht, wenn Einschaltquoten zB. oder gleichen nicht so gut laufen....

Ich weiss nicht, wer hier zum schluss wen füttert Erdi Bohri oder Bohri Erdi?

der_kranke_mann_am_bosporus_2674555.jpg

Aussitzen ja, ..... hm vielleicht auch zu spät, denn jetzt, wie Du schon sagst, drehen sie komplett durch...und bei Denen ist dann auch nicht abzusehen, wann die damit aufhören würden...jetzt wo´s lustich wird.

Das ist ja das blöde an so schmiermedien, dass wenn die mal nix zu berichten haben greifen die gern auf so etwas zurück....im übrigen kann ich mir auch vorstellen, dass man so was macht, wenn Einschaltquoten zB. oder gleichen nicht so gut laufen....

Ich weiss nicht, wer hier zum schluss wen füttert Erdi Bohri oder Bohri Erdi?
Ja ist schon richtig, die Trittbrettfahrer warten auch nur auf ihre Gelegenheit, aber ich denke trotzdem, wenn Erdogan und die großen Medien damit recht schnell aufhören würden, bliebe nur noch irgendwelches drittklassige Gerümpel und Boulevardblätter übrig die das noch ausschlachten könnten

Zurück
Oben