Deutsche nicht aber Kurden und Linke.
Ja, ethnische Deutsche.
Deutsche nicht aber Kurden und Linke.
Wer nicht für Erdi ist, ist also automatisch links oder Kurde. Aha.
tja, so ist das, nach jeder Erdoganschen Aktivität kommt es doppelt zurück ... er sollte seine Anzeige zurücknehmen und es aussitzen, in kurzer Zeit wäre der Scheiß vergessen
Ja ist schon richtig, die Trittbrettfahrer warten auch nur auf ihre Gelegenheit, aber ich denke trotzdem, wenn Erdogan und die großen Medien damit recht schnell aufhören würden, bliebe nur noch irgendwelches drittklassige Gerümpel und Boulevardblätter übrig die das noch ausschlachten könntenAussitzen ja, ..... hm vielleicht auch zu spät, denn jetzt, wie Du schon sagst, drehen sie komplett durch...und bei Denen ist dann auch nicht abzusehen, wann die damit aufhören würden...jetzt wo´s lustich wird.
Das ist ja das blöde an so schmiermedien, dass wenn die mal nix zu berichten haben greifen die gern auf so etwas zurück....im übrigen kann ich mir auch vorstellen, dass man so was macht, wenn Einschaltquoten zB. oder gleichen nicht so gut laufen....
Ich weiss nicht, wer hier zum schluss wen füttert Erdi Bohri oder Bohri Erdi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen