Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ich ordne Somuncu in die Linke Abteilung ein, ich habe mir einige seiner Politischen Äußerungen schon früher angeschaut und der Typ hetzte schon davor gegen Türken und das Militär. Man kann ihn auch neben den anderen Quotentürken einreihen den intelligent ist der Typ nicht wortgewandt ja aber dumm wie Stroh so wie Toruko. Reimt sich sogar :D Sry Toru^^

Mach dir keine Sorgen. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn so ein Versager wie du etwas für mich übrig hätte. :lol:

Somuncu sehe ich nicht als Verräter ich sehe in als "Realist" und mit vielen dingen hat er absolut recht. Auch ich halte diese ganze Böhmermann, Extra3 Geschichte für unglaublich banal und mehr als fragwürdig. Das ist keine ordentliche und gute Reaktion eines Staatspräsidenten, eines der bedeutsamsten Länder der Welt, dass ist lächerlich und schwach. Hätte man den keine Beachtung geschenkt, wer überhaupt nichts passiert.

Einzig die Aussage mit der Kurdin die bei Beyaz anrief störte mich, denn dort hat er nicht recherchiert. Es handelte sich um eine Person die vermeindlich angab eine Lehrerin aus Diyarbakir zu sein, sie wurde jedoch am gleichen Abend in Istanbul aufgeschnappt soweit ich mich erinnere. Sie war neben bei auch keine Lehrerin und zitierte eine HDP-Abgeordnete. Hat für die Regierung ausgereicht um es als PKK-Propaganda abzustrafen.

Öte yandan emniyet birimleri Ayşe Çelik'in yayına bağlandığı cep telefonu numarası üzerinden adres bilgilerine ulaştı. Diyarbakır'da yaşadığı tespit edilen kadın emniyet müdürlüğüne götürüldü. Ayşe Çelik ifadesi alındıktan sonra serbest bırakıldı. Dosya suç mahalli İstanbul olduğu için İstanbul'a gönderildi.

"Ülkenin doğusunda yaşananların farkında mısınız? Burada yaşananlar ekranlarda çok farklı aktarılıyor. Sessiz kalmayın. İnsan olarak biraz daha hassasiyetle yaklaşın. Görün, duyun ve artık bize el verin. Öğrencilerini terk eden öğretmenlere seslenmek istiyorum. Bir daha oralara nasıl dönecekler. O tertemiz çocukların gözlerinin içine nasıl bakacaklar. Yazık; insanlar ölmesin, çocuklar ölmesin, anneler ağlamasın"

Beyaz Show?da PKK propagandas? yapan Ay?e Çelik bulundu - Ahaber
Ö?retmen Ay?e Çelik'ten her sat?r? olay yeni ifade!

Auch Intelligente Menschen neigen dazu das Volk und Vaterland zu verraten.
Siehe hierzu das Beispiel Orhan Pamuk oder Fatih Akın und neuerdings C. Dündar.
Nicht das wir etwas gegen Intelligente Menschen oder Künstler hätten, im Gegenteil.
Nur sollte man nicht den fehler machen und dieser Gattung von Mensch eine repräsentative Rolle zuschreiben.

Man dürfe ruhig darüber spekulieren, ob ein Türke der Verrat am Vaterland begeht oder sich für andere Interessen verkauft, wirklich das ist was er vorgibt zu sein.

Ehre Stolz und die Liebe zum Vaterland sind Dinge die jedem Türken in die Wiege gelegt sind.
Wer nichts mit diesen Begriffen anzufangen weiß ist unseren Idealistischen Maßstäben nach NICHT dem Türkischen Volke zugehörig. Wenn man also schon Armenier oder Kurde ist, dann solle man dies doch bitte auch zu erkennen geben um evtl Missverständnisse zu vermeiden.

Was nützt einem Menschen seine Intelligenz wenn nicht ein Hauch von Ehre und Stolz in ihm steckt?
Man kann für dich nur hoffen, dass das ein satirischer Beitrag ist

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also er schenkt den anderen ganz schön ein, die können nur noch gucken

Auch Intelligente Menschen neigen dazu das Volk und Vaterland zu verraten.
Siehe hierzu das Beispiel Orhan Pamuk oder Fatih Akın und neuerdings C. Dündar.
Nicht das wir etwas gegen Intelligente Menschen oder Künstler hätten, im Gegenteil.
Nur sollte man nicht den fehler machen und dieser Gattung von Mensch eine repräsentative Rolle zuschreiben.

Man dürfe ruhig darüber spekulieren, ob ein Türke der Verrat am Vaterland begeht oder sich für andere Interessen verkauft, wirklich das ist was er vorgibt zu sein.

Ehre Stolz und die Liebe zum Vaterland sind Dinge die jedem Türken in die Wiege gelegt sind.
Wer nichts mit diesen Begriffen anzufangen weiß ist unseren Idealistischen Maßstäben nach NICHT dem Türkischen Volke zugehörig. Wenn man also schon Armenier oder Kurde ist, dann solle man dies doch bitte auch zu erkennen geben um evtl Missverständnisse zu vermeiden.

Was nützt einem Menschen seine Intelligenz wenn nicht ein Hauch von Ehre und Stolz in ihm steckt?

Orhan Pamuk Volksverräter? Du liebe Güte, er gilt als wichtigster Schriftsteller der Türkei.

Orhan Pamuk Volksverräter? Du liebe Güte, er gilt als wichtigster Schriftsteller der Türkei.

Man könnte jetzt meinen:"Ja, so jemand ist ein Volksheld in der Türkei!" Wahrheit ist jedoch, dass er aufgrund seiner Atheistischen Haltung in der Türkei kaum beachtet wird. Seine Werke sind auf jeden fall wichtig, der Staat selbst jedoch und nicht nur der sondern auch die Menschen in der Türkei halten "menschlich" nichts von ihm. Ähnlich wie Fazil Say (Int. ren. Türkischer Pianist), dem sogar eine Gefängnisstrafe drohte aufgrund eines "Atheistisch" angehauchten Tweets.

Was fragwürdig ist, er wird in der Liste der Muslimischen Nobelpreisträger erwähnt obwohl er selbst kein Moslem ist.
The first Turk to receive the Nobel Prize, He describes himself as a Cultural Muslim who associates the historical and cultural identification with the religion while not believing in a personal connection to God.

Da hast du etwas ziemlich missverstanden. Wir haben noch andere Kaliber, die weitaus bessere Werke hervorgebracht haben. Pamuk hat den Nobelpreis auch nur, weil er die Armeniersache angetastet hat. Der Friedens - und der Literaturnobelpreis sind immer politisch motiviert.

Zurück
Oben