Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

das gedicht ist nicht übel. also och meine es hat mich zum lachen gebracht. über das geistige niveau kann man diskurtieren. mich hätte sowas z.B. nicht so getroffen, sondern eher irgendwas was mein eigenes volk stark gegen mich aufbringt, sprich neue enthüllungen oder so.
der eigentliche skandal ist, dass sowas überhaupt als so wichtig gesehn wird.

- - - Aktualisiert - - -

die gestrige ausgabe der heuteshow war aber auch hammer.
"hier werden komplexe themen aufgegriffen wie das ziegen ficken. wie stehen wir in deutschland dazu? ich bin aus ostwestfalen und da muss ich sagen, stehen wir dem thema ganz tolerant gegenüber. da heißt es:" also wenn die ziege einverstanden ist"."

:haha:

hahahaaha ... das Problem ist dass diese bescheuerten Beleidigungsparagrafen noch im Gesetz verankert sind, die hätte man längst abschaffen müssen. Ich mein das hier ist ein Land in dem man erfolgreich verklagt werden kann wenn man jemanden einen Vogel zeigt :lol:

Auch Intelligente Menschen neigen dazu das Volk und Vaterland zu verraten.
Siehe hierzu das Beispiel Orhan Pamuk oder Fatih Akın und neuerdings C. Dündar.

Nicht das wir etwas gegen Intelligente Menschen oder Künstler hätten, im Gegenteil.
Nur sollte man nicht den fehler machen und dieser Gattung von Mensch eine repräsentative Rolle zuschreiben.

Man dürfe ruhig darüber spekulieren, ob ein Türke der Verrat am Vaterland begeht oder sich für andere Interessen verkauft, wirklich das ist was er vorgibt zu sein.

Ehre Stolz und die Liebe zum Vaterland sind Dinge die jedem Türken in die Wiege gelegt sind.
Wer nichts mit diesen Begriffen anzufangen weiß ist unseren Idealistischen Maßstäben nach NICHT dem Türkischen Volke zugehörig. Wenn man also schon Armenier oder Kurde ist, dann solle man dies doch bitte auch zu erkennen geben um evtl Missverständnisse zu vermeiden.

Was nützt einem Menschen seine Intelligenz wenn nicht ein Hauch von Ehre und Stolz in ihm steckt?

Welches Volk? :haha::haha:

- - - Aktualisiert - - -

Orhan Pamuk Volksverräter? Du liebe Güte, er gilt als wichtigster Schriftsteller der Türkei.

Manche radikalen Turanistenkreise,nebenbei gesagt Feinde der Literatur und menschlicher Werte, sehen jeden als Feind, der sich ihren radikalen Ansichten vom inneren und äußeren Feind nicht beugt. Dieser Global Network ist einer dieser krummen Vögel.

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan kann auch Satire!

Treffsicherer Artikel von einem der tatsächlich in der Türkei lebt.
Medien in der Türkei: Im Reich des Beleidigten - taz.de

Es war nur eine Frage der Zeit, Rafi, bis die ganze Welt diesen eitlen Ochsen und IS-versteher ertragen muss. :)

Zurück
Oben