ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Besser wie ne mauretanische strassenstrichmülltonne.Ihr Heinis holt euch eure Inspiration eh nur von McDonalds.
Besser wie ne mauretanische strassenstrichmülltonne.Ihr Heinis holt euch eure Inspiration eh nur von McDonalds.
Du meinst sogesehen in unserem Fall, der Wirt kommt und räumt den Nebentisch ab....stellt dir den dreckigen Teller hin und scheißt dir den so voll, dass Du von der Menge schon satt bist...und das tut er mit einem trockenen:"heut kocht der Chef persönlich"
Auch ne Art , wenn der Besitzer eines Kackladens, in dem der Koch ne Niete ist, einen Idioten von der Straße holt und ihn dafür bezahlt, dass er die Konkurrenz diskreditiert und sabotiert, um die eigene Kiste voll zu bekommen. Aber die Leute merken dann schnell ganz von allein was Sache ist, sie folgen ihrem Geschmack.
HahaBesser wie ne mauretanische strassenstrichmülltonne.
Wie erklärst Du Dir dann, dass ich immer noch über meine rethorische Genialität ablach?der war nicht schlecht, aber nicht so gut, dass es rechtfertigen würde, dass du über deine eigenen Sprüche lachst![]()
Wie erklärst Du Dir dann, dass ich immer noch über meine rethorische Genialität ablach?
Ich glaube in unserem Fall gibt es ein Sprichwort, das sehr gut passt. "Manchmal muss man dem Wirt auf die Theke scheißen"
- - - Aktualisiert - - -
Wärst du wirklich Jugo und nicht Kartoffel, dann würdest du wissen, dass alles nach simplen Regeln funktioniert. Bist du gut, bin ich gut. Fickst du mich, fick ich dich zwei mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen