Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Bitte beruhigt euch zwei Turteltäubchen doch wieder. Kurz genug? :-D

- - - Aktualisiert - - -

@ Amarokoko

Klare Aussage zu den Lügen der türkischen Regierung über die Anti-ISIS-Kämpfer von der YPG.
Der Kampf der Erdogan-Türkei gegen die YPG ist kein Kampf gegen die PKK, sondern ein Kampf zur Unterstützung von ISIS und Al-Nusra.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Damit sind die Fragen dann geklärt! Ja, die türkische Regierung und ihre Anhänger , im politischen , wie im ideologischen Sinn, unterstützen den IS und kämpfen selbst beim IS mit!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Bitte beruhigt euch zwei Turteltäubchen doch wieder. Kurz genug? :-D

- - - Aktualisiert - - -

@ Amarokoko

Klare Aussage zu den Lügen der türkischen Regierung über die Anti-ISIS-Kämpfer von der YPG.
Der Kampf der Erdogan-Türkei gegen die YPG ist kein Kampf gegen die PKK, sondern ein Kampf zur Unterstützung von ISIS und Al-Nusra.

- - - Aktualisiert - - -

Damit sind die Fragen dann geklärt! Ja, die türkische Regierung und ihre Anhänger , im politischen , wie im ideologischen Sinn, unterstützen den IS und kämpfen selbst beim IS mit!

Ey paranoider, weinerlicher Schwuchtel. Ist dir aus dem Sinn ergangegn, daß auch viele Türken wegen den IS-Anschlägen zu Opfer gefallen sind?

Deine Homofreunde von der YPG und PYD wären nichts ohne das Schäferstündchen mit der USA, die jetzt endlich gestoppt wurde.:emir:

@Lubenica

Und das, soll dich von deiner Unwissenheit entkräften und deine absurden Argumentationen richtig stellen? Im ernst? Merk ich mir für spätere Gespräche mit meinem Arbeitgeber.

Hier widerspricht sich soviel, vor allem da Nusra und DEASH gegeneinander kämpfen :facepalm:

@Lubenica

Und das, soll dich von deiner Unwissenheit entkräften und deine absurden Argumentationen richtig stellen? Im ernst? Merk ich mir für spätere Gespräche mit meinem Arbeitgeber.

Hier widerspricht sich soviel, vor allem da Nusra und DEASH gegeneinander kämpfen :facepalm:

So bescheuert wie er klingt, wird er langsam unterhaltsamer :lol:

Und weiter gehts im lustigen EU-Speichellecker-Erdogans-Reigen: während sämtliche öffentliche Aufführungen erst die türkische Zensurabteilung durchlaufen müssen und ggf. Veranstalter von der EU-Kommission um "Abmilderung" von nicht-Erdogangenehmen Aussagen gebeten werden ...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

... bombardiert Erdogan quasi zum Ausgleich Deutschland mit Horden von Imamen aus der Türkei

:veles:

Anhänge

Zurück
Oben