Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Etwas besseres kann es für deutschland nicht geben.Diese Imame sind völlig soft drauf ich verstehe die Aufregung nicht.Vor der Ditib braucht man sich nicht fürchten im Gegenteil! Für den deutschen bzw. modernen Islam kann man auf die Ditib aufbauen.

Stimmt, alles was die türkische Behörde für Religionsangelegenheiten versendet muss völlig harmlos sein:
Die finanzierende Behörde für Religionsangelegenheiten ist dem türkischen Ministerpräsidenten in Ankara unterstellt und verfügt laut dem Bericht über einen höheren Etat als zwölf türkische Ministerien, darunter das Außenministerium. Sie baue und unterhalte Moscheen und habe aktuell 120.000 Mitarbeiter.

Kritik an Regierungsnähe: Türkei hat 970 Prediger nach Deutschland geschickt - Politik - FAZ

Stimmt, alles was die türkische Behörde für Religionsangelegenheiten versendet muss völlig harmlos sein:

Kritik an Regierungsnähe: Türkei hat 970 Prediger nach Deutschland geschickt - Politik - FAZ

BlackJack die sind harmlos! Die verdienen zwar etwas viel aber dafür verteidigen sie die Demokratie! Ich glaube diese Prediger sind im Interesse der BRD und nicht die Schariaprediger.Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht. :D

- - - Aktualisiert - - -

Baslarim senin Dost atesine.

Severim seni bana yapacagini yap helali hos olsun!

BlackJack die sind harmlos! Die verdienen zwar etwas viel aber dafür verteidigen sie die Demokratie! Ich glaube diese Prediger sind im Interesse der BRD und nicht die Schariaprediger.Deswegen verstehe ich die Aufregung nicht. :D
Ich glaube dir ja dass sie in der TR nach dem Grad des Demokratieverständnisses ausgewählt werden :)

Nochmals für dein Schwulettenhirn.

Der IS ist mit der Türkei verfeindet, was mit dem Panzerbeschuss in Bashika erneut verdeutlicht wurde.

Aber Madame ignoriert das aus rassistisch-faschistischen Gründen sehr gerne.

Da kannste dir en Eis drauf backen. Die Politik der türkischen Regierung ist mehr als deutlich. Nach innen hin starke Repression gegen die Opposition und Andersdenkende, Verhaftungen von Linken, Journalisten, keine Pressefreiheit , Unterstützung von Terroristen und Schlächtern wie der Al-Nusra und dem IS etc. und ein Krieg gegen die kurdische Bevölkerung, Bombardements von Stellungen der YPG etc. um den IS zu stärken. Träum weiter.

Ich glaube dir ja dass sie in der TR nach dem Grad des Demokratieverständnisses ausgewählt werden :)

BlackJack von mir aus nach dem Grad des Demokratieverständnisses der Törökei aber fakt ist,dass die Ditib nicht etwa dem Kathilizismus oder der Orthodoxen Kirche sondern den eher den Protestanten gleicht. :lol:

Also softer als softis!

Da kannste dir en Eis drauf backen. Die Politik der türkischen Regierung ist mehr als deutlich. Nach innen hin starke Repression gegen die Opposition und Andersdenkende, Verhaftungen von Linken, Journalisten, keine Pressefreiheit , Unterstützung von Terroristen und Schlächtern wie der Al-Nusra und dem IS etc. und ein Krieg gegen die kurdische Bevölkerung, Bombardements von Stellungen der YPG etc. um den IS zu stärken. Träum weiter.

OK.

Schwulettenhirn blockiert. Ende der Diskussion.

Zurück
Oben