Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Als wäre die Bild ein Kriterium für Erdogan, völlig
egal wer für wen schreibt, es muss drinstehen was ihm gefällt. Und mal ernsthaft, wenn man sich die Portale anschaut, die hier verlinkt werden, dagegen ist die Blöd noch fast seriös.

Lepeska schreibt u.a. für Al Jazeera, Guardian, usw. Trotzdem: "Du kommsch hier net rein".

https://www.instagram.com/p/BEnxMRqy5D9/

- - - Aktualisiert - - -

Der Mann weiß in seiner Klagewut überhaupt nicht welchen Schaden er der Türkei zufügt oder es ist ihm egal. Die Bodenhaftung hat er verloren. #erdogan, lesen und sich wundern wieviele Kommentare aus dem EU Ausland zu lesen sind und zwar nicht nur von Privataccounts, sondern von namhaften Zeitungen.

Ohne Erdi würden wir wohl kaum was von dir hören, nicht wahr?

Türkei fordert Entfernung eines Ausstellungsfotos in Genf | WAZ.de

[FONT=open_sansregular]Die Türkei hat von der Stadtverwaltung in Genf die Entfernung eines Ausstellungsfotos verlangt, auf dem Kritik an Präsident Recep Tayyip Erdogan geübt wird.[/FONT]

[FONT=open_sansregular]Türkei fordert Entfernung eines Ausstellungsfotos in Genf | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:[/FONT]

Dresdner Musiker beklagen Druck der Türkei | Aktuell Deutschland | DW.COM | 23.04.2016
Für die Dresdner Sinfoniker ist "Aghet" ein Versöhnungsprojekt. Die Türkei lehnt diese Erinnerung an den Völkermord an Armeniern vor 100 Jahren jedoch ab - und interveniert bei der EU gegen das Projekt.

Erdi geht ja ganz schön in die offensive.:lol:

Wenn du meine Kommentare nicht hättest würde man von dir nichts lesen weil du eigentlich zur Sache nichts zu schreiben hast. So wie bei Pommes, aber da stör ich dich ja auch. Oh wait, Erdogan hat ja die Kartoffel entdeckt. Entschuldige.
Kleiner Tip: du hast hier nicht zu bestimmen wer, was und wo schreibt :) Und jetzt troll jemand anderes wenn dir langweilig ist.

Das musst gerade du sagen. Glaubst du etwa, daß deine einseitige Radikalmeinung sachlich rüberkommt? Deine Beiträge sind übersät mit haltlosen Verurteilungen und Verunglimpfungen, bei denen du dich auch noch Doof-Zeitungen unbemerkt auslieferst. Sogar im Pommes- Thread musstest du die Klugscheißerin raushängen lassen.

Versuch es mal mit sachlicher Betrachtungsweise. Aber dieses Gebiet scheint bei dir ein Minenfeld zu sein. Mit weniger dummen Kommentare verdienst du vielleicht irgendwann mein Respekt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Demir Sönmez, Genfer Fotograf mit kurdischen und armenischen Wurzeln, stellt bis am Sonntag auf der Place des Nations 58 Fotografien von auf dem Platz durchgeführten Demonstrationen aus. Darunter befindet sich auch die von den türkischen Behörden beanstandete Aufnahme vom März 2014.

«Ich heisse Berkin Elvan, die Polizei hat mich auf Geheiss des türkischen Ministerpräsidenten getötet»

Wegen des besagten Fotos hat das türkische Konsulat deshalb die Entfernung des Fotos verlangt.

Der Islamist und Terroristenzüchter aus Ankara wird anscheinend von Tag zu Tag grössenwahnsinniger.

20 Minuten - Türkei protestiert gegen Ausstellung in Genf - News

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das musst gerade du sagen. Glaubst du etwa, daß deine einseitige Radikalmeinung sachlich rüberkommt? Deine Beiträge sind übersät mit haltlosen Verurteilungen und Verunglimpfungen, bei denen du dich auch noch Doof-Zeitungen unbemerkt auslieferst. Sogar im Pommes- Thread musstest du die Klugscheißerin raushängen lassen.

Versuch es mal mit sachlicher Betrachtungsweise. Aber dieses Gebiet scheint bei dir ein Minenfeld zu sein. Mit weniger dummen Kommentare verdienst du vielleicht irgendwann mein Respekt.

Welche Radikalmeinung, welche haltlosen Verurteilungen, welche Verunglimpfungen bitte?

Weisst du, du unterstellst mir Unsachlichkeit indem du mir immer wieder beleidigend und persönlich kommst. Ich bin nicht die Einzige, die hier schreibt aber bei anderen Kommentatoren traust du dich wohl nicht zu antworten? Du führst dich selbst ad absurdum und deinen Respekt brauche ich sicher nicht, den kannst du dir an die Backe nageln. Du bist ja schon fast so größenwahnsinnig wie dein Leader :D

Du kannst meine Kommentare gerne dumm finden, ich werde dich sicher nicht verklagen oder den Bürgermeister deiner Stadt voladen ;)

Wenn du keine Erdogankritik lesen möchtest, dann solltest du diesen thread vielleicht meiden?

:D Pech, andere Länder sind da weiter, da gibts keine veralteten Kleingärtnerparagrafen mehr, da kann gemäht werden wie will :D

Zurück
Oben