DZEKO
Besa Bese
Ich glaube dir ja dass sie in der TR nach dem Grad des Demokratieverständnisses ausgewählt werden![]()
Ob Jetzt Erdogan Treue herkommen oder die von hier ist egal. Im Endeffekt bleiben sie trotzdem Erdogan Treu.
Ich glaube dir ja dass sie in der TR nach dem Grad des Demokratieverständnisses ausgewählt werden![]()
OK.
Schwulettenhirn blockiert. Ende der Diskussion.
Also dann weiß ich auch nicht ...Ob Jetzt Erdogan Treue herkommen oder die von hier ist egal. Im Endeffekt bleiben sie trotzdem Erdogan Treu.
Der Karikatur nach scheint unser Sultan der mächtigste Mann auf Erden zu sein.
Ein Grieche, der für Bild arbeitet gehört generell verboten.Die Türkei hat erneut einem Journalisten die Einreise ins Land verweigert!
Der griechische Fotoreporter Giorgos Moutafis (38), der für BILD am Samstagabend am Atatürk Flughafen in Istanbul landete, musste mit dem ersten Flieger am Sonntagmorgen zurück nach Athen reisen.
Türkei verweigert BILD-Fotograf Moutafis die Einreise - Politik Ausland - Bild.de
Ein Grieche, der für Bild arbeitet gehört generell verboten.
Jobs sind auch bei uns rar.
bis jemand kommt und die fäden durchschneidet.
und das wird sehr bald der fall sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen