Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ich und Rechts? :) Mir scheint, du bist nicht ganz auf der Höhe.

- - - Aktualisiert - - -

Noch so ein Kalauer. :haha:
Seit wann vereinfacht dauerhaftes Stalking das Leben? Das musst du mir nun aber erklären.
Schonmal seine hasserfüllten ANti-Kurden Postings gelesen? Nöö mit Sicherheit nicht, aber gut, jeder darf seine Meinung haben. Wir sind ja schließlich nicht in der Türkei, nicht :)

Nein, habe ich nicht. Weißt Du warum? Es interessiert mich schlichtweg nicht, es ist Sache der Türkei, der Türken, der Kurden und nicht meine. Das hat einen einfachen Grund, solange das eigene Land Dreck am Stecken bezüglich Menschenrechte hat sollte man möglichst den Futterschlitz geschlossen halten.

Ich habe schon Erdogan kritisiert, soweit ich mich erinnern kann aber niemals Partei für eine Seite des Kurdenkonflikts eingenommn.
Für mich sind PKK und TAK Terrororganisationen und ein Staat hat das Recht dagegen vorzugehen.

Nein, habe ich nicht. Weißt Du warum? Es interessiert mich schlichtweg nicht, es ist Sache der Türkei, der Türken, der Kurden und nicht meine. Das hat einen einfachen Grund, solange das eigene Land Dreck am Stecken bezüglich Menschenrechte hat sollte man möglichst den Futterschlitz geschlossen halten.

Ich habe schon Erdogan kritisiert, soweit ich mich erinnern kann aber niemals Partei für eine Seite des Kurdenkonflikts eingenommn.
Für mich sind PKK und TAK Terrororganisationen und ein Staat hat das Recht dagegen vorzugehen.

Es interessiert mich schlichtweg nicht, es ist Sache der Türkei, der Türken, der Kurden und nicht meine.
Hmmm das zweifele ich schlichtweg an. Wäre dem so, würden wir uns nicht unterhalten :)
Das hat einen einfachen Grund, solange das eigene Land Dreck am Stecken bezüglich Menschenrechte hat sollte man möglichst den Futterschlitz geschlossen halten.
Das sage ich den Usern hier ja auch. Hält sich aber keiner dran.

Der ganze Konflikt und die Gründe werden von dir ignoriert. Lies mal ein Buch.
Ich verurteile Gewalt aufs äusserste aber hier wird Gewalt bewusst in Kauf genommen, ja sogar forciert. Erkennst du das nicht?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist jetzt wirklich nicht dein Ernst?

Absolut. Du bist ein Heuchler. Das wird einem erst bewusst, wenn man dein Gestammele im Türkischen liest.

Hmmm das zweifele ich schlichtweg an. Wäre dem so, würden wir uns nicht unterhalten :)

Das sage ich den Usern hier ja auch. Hält sich aber keiner dran.

Der ganze Konflikt und die Gründe werden von dir ignoriert. Lies mal ein Buch.
Ich verurteile Gewalt aufs äusserste aber hier wird Gewalt bewusst in Kauf genommen, ja sogar forciert. Erkennst du das nicht?

-

Was Du anzweifelst geht mir am Po vorbei.

Ich kenne die Hintergründe, nur jahrzehntelanger Terror bringt nichts.
Punkt.

Was Du anzweifelst geht mir am Po vorbei.

Ich kenne die Hintergründe, nur jahrzehntelanger Terror bringt nichts.
Punkt.

Wo du herkommst, ist der Verbot der Sprache und Kultur ein Ausdruck großer Wertschätzung, wie.
Du hast deine Meinung. Aber es bleibt deine Meinung. Das respektiere ich, aber deine sehr vereinfachte Sicht zum dem Thema ist eher unförderlich.
Nennst mich einen rechten und gehst nicht mal drauf ein.
Sehr enttäuschend liberitas. Die Weisheit der Eule ist wohl aus dir entschwunden.
Stattdessen willst du mir hier den Tigerfish als ehrbaren User verkaufen.:veles:

Wo du herkommst, ist der Verbot der Sprache und Kultur ein Ausdruck großer Wertschätzung, wie.
Du hast deine Meinung. Aber es bleibt deine Meinung. Das respektiere ich, aber deine sehr vereinfachte Sicht zum dem Thema ist eher unförderlich.
Nennst mich einen rechten und gehst nicht mal drauf ein.
Sehr enttäuschend liberitas. Die Weisheit der Eule ist wohl aus dir entschwunden.
Stattdessen willst du mir hier den Tigerfish als ehrbaren User verkaufen.:veles:

Ich kann hören, wie unser Patient im Freigang vor Eifersucht förmlich in zwei Teile zerrissen wird.

Ich kann hören, wie unser Patient im Freigang vor Eifersucht förmlich in zwei Teile zerrissen wird.

Es ist Ramadan. Nachher verwehrt man dir noch den Eintritt ins Paradies. Pass lieber auf deine Worte auf.
Wenn Ramadan vorbei, kannst du wieder deine sinnfreien Kommentare zum besten geben.

Zurück
Oben