G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Da biste ja.
Wann wurdest du entlassen?
Wenn ich antworten dürfte, wie ich wollte, dann hättest du die Resonanz, die dir Schwachmaten auch wirklich gebühren würde. Doch ich tu es nicht.
Da biste ja.
Liberitas Scheuklappen hoch und geradeaus schauen. Das sind die Leute, die du so gerne deckst. Und diese Jungs hier im Forum sind keinen Deut besser.
Nach Völkermord-Resolution: Türkei: Kopfgeld auf Bundestags-Abgeordnete!
Nach Völkermord-Resolution: Türkei: Kopfgeld auf Bundestags-Abgeordnete!
Da biste ja.
Wenn ich antworten dürfte, wie ich wollte, dann hättest du die Resonanz, die dir Schwachmaten auch wirklich gebühren würde. Doch ich tu es nicht.
Was man nicht alles auf Facebook lesen kann
Lies ein Buch, nicht die Regenbogenpresse, informiere dich selbst. Facebook bildet sicher nicht!
Der wurde nicht entlassen, der ist entsprungen.
Der wurde nicht entlassen, der ist entsprungen.
... und läuft wie man sieht gleich Amok.
Wäre mir neu, das man in Büchern,das aktuelle Geschehen des Tages entnimmt.
Aber interessant, das dies deine Antwort ist. Ich hatte dich anders in Erinnerung.
Da ham wir aber jetzt herzhaft gelacht. Wat ein Kalauer.
- - - Aktualisiert - - -
Wie alt bist du eigentlich, 15 oder gar 12? Deinem Gebabbel nach zu schließen, auf keinen Fall älter.
Irgenwie haben es die Rechten nicht so mit dem lesen^^
Wären nur alle so wie Tiger, das Miteinander wäre viel einfacher.
Ich und Rechts?Mir scheint, du bist nicht ganz auf der Höhe.
- - - Aktualisiert - - -
Noch so ein Kalauer.
Seit wann vereinfacht dauerhaftes Stalking das Leben? Das musst du mir nun aber erklären.
Schonmal seine hasserfüllten ANti-Kurden Postings gelesen? Nöö mit Sicherheit nicht, aber gut, jeder darf seine Meinung haben. Wir sind ja schließlich nicht in der Türkei, nicht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen