Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

"Schmeisst sie raus"

Wenn Du hier alle Nationalisten rausschmeißen willst würde das Forum nicht einmal aus einer Handvoll User bestehen.
Warum soll man die türk. Fußballmannschaft ausschließen? Sport ist Sport und sollte nicht mit der Tagespolitik vermischt werden.
Gut, die AKP vor ein internationales Gericht, wie dann mit der israelisch Regierung vorgehen? Was ist der Unterschied zwischen der Netanjahu Politik und der Politik Erdogans?

Fragen über Fragen...

Es gibt hier mehr als eine Handvoll korrekte User. Ausserdem kann es gut sein, dass hier viele Leute , die hier angemeldet sind, eben wegen diesen Dumpfbacken nicht partizipieren und "Mitschreiben" , weil Stumpfsinn, Dummheit und Hetze etc, so etwas vereint Nationalismus nunmal, eben auch abschreckend wirken kann.

WM, EM, Fifa etc. das ist Politik. Wenn so eine Manschaft ausgeschlossen wird, so wird damit ein deutliches politisches Zeichen gesetzt.

Es wird eben auch gerade darüber diskutiert, dass bestimmte Länder, bzw. die Repräsentanten und die Teams etc. Strafe zahlen müssen oder sogar auch ausgeschlossen werden können, eben wegen den Ausschreitungen der Hooligans der jeweiligen Länder. Also , man kann sich solche Fragen ,"was hat Sport mit Politik zu tun" mittlerweile wirklich sparen. Es hat alles mit Politik und Gesellschaft zu tun.

Aber frag ruhig weiter. Ich finde es gut , wenn du viele Fragen stellst. Einige , wie die obige, könntest du dir aber sicherlich selbst beantworten.

Ich hab auch ne Frage. Was hat es mit Israel zu tun? Ist Israel bei der EM? Die Israelische Regierung ist nicht die Einzige auf der Welt , die man kritisieren muss.

- - - Aktualisiert - - -

PS. ich schaue gerade ne Doku über Donald Trump. Du würdest nicht glauben, was Politik alles IST!

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt hier mehr als eine Handvoll korrekte User. Ausserdem kann es gut sein, dass hier viele Leute , die hier angemeldet sind, eben wegen diesen Dumpfbacken nicht partizipieren und "Mitschreiben" , weil Stumpfsinn, Dummheit und Hetze etc, so etwas vereint Nationalismus nunmal, eben auch abschreckend wirken kann.

WM, EM, Fifa etc. das ist Politik. Wenn so eine Manschaft ausgeschlossen wird, so wird damit ein deutliches politisches Zeichen gesetzt.

Es wird eben auch gerade darüber diskutiert, dass bestimmte Länder, bzw. die Repräsentanten und die Teams etc. Strafe zahlen müssen oder sogar auch ausgeschlossen werden können, eben wegen den Ausschreitungen der Hooligans der jeweiligen Länder. Also , man kann sich solche Fragen ,"was hat Sport mit Politik zu tun" mittlerweile wirklich sparen. Es hat alles mit Politik und Gesellschaft zu tun.

Aber frag ruhig weiter. Ich finde es gut , wenn du viele Fragen stellst. Einige , wie die obige, könntest du dir aber sicherlich selbst beantworten.

Ich hab auch ne Frage. Was hat es mit Israel zu tun? Ist Israel bei der EM? Die Israelische Regierung ist nicht die Einzige auf der Welt , die man kritisieren muss.

- - - Aktualisiert - - -

PS. ich schaue gerade ne Doku über Donald Trump. Du würdest nicht glauben, was Politik alles IST!

- - - Aktualisiert - - -

Da scheint jemand nicht begriffen zu haben worum es beim Sport geht. Aber das passiert wenn man voller Hass gegenüber einer bestimmten Ethnie ist. Der Rassismus blendet einfach alles aus.

Da scheint jemand nicht begriffen zu haben worum es beim Sport geht. Aber das passiert wenn man voller Hass gegenüber einer bestimmten Ethnie ist. Der Rassismus blendet einfach alles aus.

Das ist halt total billig , wie du aus dem Locus angekrochen kommst und mir Hass und Rassismus unterstellst, da erübrigt sich jede weitere Diskussion, besonders, wenn man "eure" Posts und Inhalte genauer betrachtet.

Desweiteren scheinst du nicht begriffen zu haben worum es in meiner Aussage ging. Leb ruhig weiter in deiner kleinen Blase.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

1.) Du hetzt natürlich nicht^^

2.) Ich finde es idiotisch Sportler auszusperren. Ich kenne keine Sportart, sei es im Amateur- od. Profisport ohne Verein. Der Sportler hat daher keine Wahl.

3.) Mit Israel hat das hier wirklich nichts zu tun, ich frag mich nur warum Du fast ausschließlich gegen die Türkei/türk. Politk hetzt.

4.) Es ist mMn logisch, dass sich viele Migranten, die sich bei uns nicht "angekommen" fühlen ihre Heimat ideologisieren und von daher nationalistisch denken.
Das kannst Du auch bei Deutschen Auswanderern bemerken.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Nachtrag: Am Samstag marschierten die Identitären bei uns in einem ausländerstarken Bezirk auf und brüllen "Ausländer raus" Was glaubst Du empfinden die "Ausländer" wenn sie so etwas hören?

Ich bin keine Erdogan "Freundin"

2.) Ich finde es idiotisch Sportler auszusperren. Ich kenne keine Sportart, sei es im Amateur- od. Profisport ohne Verein. Der Sportler hat daher keine Wahl.

3.) Mit Israel hat das hier wirklich nichts zu tun, ich frag mich nur warum Du fast ausschließlich gegen die Türkei/türk. Politk hetzt.

4.) Es ist mMn logisch, dass sich viele Migranten, die sich bei uns nicht "angekommen" fühlen ihre Heimat ideologisieren und von daher nationalistisch denken.

Nachtrag: Am Samstag marschierten die Identitären bei uns in einem ausländerstarken Bezirk auf und brüllen "Ausländer raus" Was glaubst Du empfinden die "Ausländer" wenn sie so etwas hören?

Inzwischen sind es die Ausländer (früherer Generationen) die "Ausländer raus" brüllen.

Die Eule teilt wirklich Schellen aus wie ein Schuljunge Zeitungen. :lol:

Die Eule teilt wirklich Schellen aus wie ein Schuljunge Zeitungen. :lol:

Ihre unvoreingenommene Beiträge haben Substanz. Sie kann meinetwegen die Türkei auf Grund und Boden kritisieren, trotzdem gefällt es mir mit ihr zu diskutieren. Von ihrer sachlichen Einstellung könnten sich einige eine Scheibe davon abschneiden.

Liberitas Scheuklappen hoch und geradeaus schauen. Das sind die Leute, die du so gerne deckst. Und diese Jungs hier im Forum sind keinen Deut besser.

Nach Völkermord-Resolution: Türkei: Kopfgeld auf Bundestags-Abgeordnete!

Es hagelt Beschimpfungen und Morddrohungen, auf eine Politikerin der Linken wurde sogar ein Kopfgeld ausgesetzt. Türkischstämmige Bundestagsabgeordnete werden massiv angegriffen – sie stehen jetzt unter verstärktem Polizeischutz.

Nach Völkermord-Resolution: Türkei: Kopfgeld auf Bundestags-Abgeordnete!

Zurück
Oben