Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Kritikthread

Ziel ist es, Stabilität, Sicherheit und Wohlstand in den begünstigten Ländern zu fördern und die Heranführung an die Europäische Union zu unterstützen.

Somit können die Flüchtlinge gemeint sein, weil die Summe identisch mit der ist die in den Medien kursieren ist es wahrscheinlich das dies eher der Fall ist.

Sagen wir mal so, ich bin nicht an seitenlange Konfrontationen interessiert.
Ich schreibe das, was für mich jetzt und heute wichig erscheint.
Ausser wir streiten uns berufliche Erfahrungen, dann langweile ich mich überhaupt nicht und gebe auch nicht nach.

Zum fettmarkiertem: "Wie bitte?"

Zum Rest: "ne is klar. :-)"

- - - Aktualisiert - - -

Somit können die Flüchtlinge gemeint sein, weil die Summe identisch mit der ist die in den Medien kursieren ist es wahrscheinlich das dies eher der Fall ist.

Na gut, wenn Du meinst... :-)

Nur in dem Satz kommt doch noch was nach dem und..... Heranführung an die Europäische Union und so.....

Ich glaub nichts, es ist so. Nordzypern ist und wurde nicht annektiert. Es ist ein Unabhängiger Staat. Cypriot wird es bestätigen. Wäre Nordzypern (Teil) der Türkei, so hätten wir dieses Problem erst gar nicht.

Was interessiert mich was die EU sagt, hier kommst du mir mit UN-Sicherheitsrat und der Status das dieser Staat nicht anerkannt wird aber beim Thema Karabag voll hinter Armenier die so laut EU Besatzer in diesem Gebiet sind.

Why not, Christian Brotherhood und so.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Fördermittel sind für die Flüchtlinge vorgesehen.

Ja natürlich, machen wir uns abhängig...

Es ist ein unabhänginger Staat der von der Weltgemeindschaft nicht anerkannt ist, laut UN und EU noch teil von Zypern , da die Teilung illegal war.

Mir geht es eher darum, das die Türkei als ,,Reaktion, Zypern nicht als Staat anerkennt, solange dies so ist kann sie nicht in die EU

P.s Berg Karaamarsch geht mir an meinem beharrten Arsch vorbei, hab nie geschrieben das ich zu den Armeniern halte , von daher hör auf zu heulen

Die implizierte Frage kennt nur eine Antwort. Minderwertigkeitskomplexe!

Jeder Islamist oder sagen wir dem politischen Islam zugeneigte Politiker litt sehr stark unter Komplexen wie auch Necmettin.

Seine Mutter stammt aus der Oberschicht , sein Vater war Strafrichter. Er muss in seiner Kindheit eine streng religiöse (inoffizielle)Ausbildung erhalten haben.

Ich will wissen was die Regierung in naechster Zukunft unternehmen wird. Mir ist die Milli Görüş-Ideologie fremd, ich kenne mich nur oberflaechlich aus.

Ich habe aber festgestellt, dass ich mich über sie schlau machen muss, das muss auch ein jeder, der an der türkischen Politik interessiert ist. Denn dieser Ideologie wird die türkische Politik folgen.

Im Moment wohl Deutschlands bekanntester Talkshow AKPler, der bedingungslos hinter Erdogan steht und sich zu Milli Görüs bekennt.
Der erst seit dem vergangenen Jahr in der Großen Türkischen Nationalversammlung sitzende 40-jährige Yeneroglu ist in kurzer Zeit zu so etwas wie ein Erdogan-Sprachrohr für die Deutschen geworden. Eine erstaunliche Wendung für einen Mann, der noch vor ein paar Jahren nach eigenen Worten als islamistisch galt und in seinen Funktionen für die Gemeinschaft Milli Görüs Eintrag in deutsche Verfassungsschutzberichte fand

Anne Will: "Selbstverständlich" ist Erdogan ein lupenreiner Demokrat - DIE WELT

Es ist ein unabhänginger Staat der von der Weltgemeindschaft nicht anerkannt ist, laut UN und EU noch teil von Zypern , da die Teilung illegal war.

Mir geht es eher darum, das die Türkei als ,,Reaktion, Zypern nicht als Staat anerkennt, solange dies so ist kann sie nicht in die EU

P.s Berg Karaamarsch geht mir an meinem beharrten Arsch vorbei, hab nie geschrieben das ich zu den Armeniern halte , von daher hör auf zu heulen

Natürlich ...

- - - Aktualisiert - - -

Zum fettmarkiertem: "Wie bitte?"

Zum Rest: "ne is klar. :-)"

- - - Aktualisiert - - -

Na gut, wenn Du meinst... :-)

Nur in dem Satz kommt doch noch was nach dem und..... Heranführung an die Europäische Union und so.....

Ich meine nicht, ich habe eine Behauptung aufgestellt ob diese Stimmt wird man sehen daher auch "vermute ich". Wie gesagt, bitte geh in eine Volkshochschule für Kommunikation die bieten auch Abendkurse an.

Seine Mutter stammt aus der Oberschicht , sein Vater war Strafrichter. Er muss in seiner Kindheit eine streng religiöse (inoffizielle)Ausbildung erhalten haben.

Na er glaubte, dass die westliche Welt nur auf Machtverhältnisse basieren. Ich glaube, er hat es aber auch nicht verstanden, warum der Westen die Welt regiert, obwohl die Moslems an die wahre Religion glauben. Außerdem war er großer Zionisten-Verschwörungstheoretiker faselte immer etwas von dem allsehenden Auge auf dem Dolar und den Illuminaten.

Außerdem wollte der Idiot noch eine islamische Währung mit dem Iran und den Arabern, womit er natürlich kläglich gescheitert ist. :lol:

Na er glaubte, dass die westliche Welt nur auf Machtverhältnisse basieren. Ich glaube, er hat es aber auch nicht verstanden, warum der Westen die Welt regiert, obwohl die Moslems an die wahre Religion glauben. Außerdem war er großer Zionisten-Verschwörungstheoretiker faselte immer etwas von dem allsehenden Auge auf dem Dolar und den Illuminaten.

Außerdem wollte der Idiot noch eine islamische Währung mit dem Iran und den Arabern, womit er natürlich kläglich gescheitert ist. :lol:

Eine reiche Familie, ein Studium an der besten technischen Uni in Istanbul, danach in D, dennoch Scheuklappen vor den Augen. Ein Fall für die Phsychoanalytiker

Eine reiche Familie, ein Studium an der besten technischen Uni in Istanbul, danach in D, dennoch Scheuklappen vor den Augen. Ein Fall für die Phsychoanalytiker

Dafür hat Necmettin Erbakan die Türkei am meisten geprägt und hat sowohl bei der AKP, MHP aber auch kleineren Partein bis heute großes Ansehen hinterlassen bzw. sagen wir es anders noch Anhänger oder leute die mit ihm symphatisieren.

Neben bei behauptete er selbst Erdogan seih Zionist.

Necmettin Erbakan: Ja. Ich wusste es, denn nicht ihre Leistungen haben sie dorthin gebracht. Andere Kräfte haben sie auf diese Positionen gesetzt.

Erbakan: Die Kräfte der gegenwärtigen Weltordnung, des rassistischen, zionistischen Imperialismus, der die Menschen zu Sklaven macht.
WELT ONLINE: Erdogan ist ein Helfer Israels? Er schimpft doch immer gegen Tel Aviv.
Erbakan: Ein unbewusster Helfer der westlichen, zionistischen Weltordnung. Aber ein Helfer.
WELT ONLINE: Und das Volk wird Ihnen diese Argumentation abnehmen?
Erbakan: Wir sind das Volk, deswegen verändern wir die Türkei. Wir vertreten dessen wahre Werte und Gefühle.
WELT ONLINE: Sie wollen also Ihren einstigen Zögling stürzen?
Erbakan: Ja. Das ist unser Ziel. Der legendäre Ministerpräsident kehrt zurück.

http://www.welt.de/politik/ausland/article10769062/Erdogan-ist-ein-Kassierer-des-Zionismus.html

Interview aus 2010.

Du nennst es eine "Verschwörungstheorie", doch diese Theorien sind gar nicht so unglaubwürdig und basieren auf Fakten, die sich keiner ausgedacht hat. Du spielst doch auch das Allsehende Auge und behauptest es sei eine Verschwörungstheorie. Im Endeffekt weißt du genau so wenig wie wir.

- - - Aktualisiert - - -

Im übrigen interessante Diskussionen hier und sehr gute Fakten von Amarok. Nur leider lassen sich die User hier nicht von Fakten überzeugen, sondern bleiben bei ihrer von Medien gebildeten Meinung. Dass wir wiederum unsere Meinungen nicht nach der Meinung der Regierung oder nach den Medien der Regierung bilden, sondern uns die Fakten anschauen und uns selber eine Meinung bilden, verstehen die User hier nicht.

Zurück
Oben