Dieser Alija scheint Erdogans slawische Version zu sein aber mit dem Unterschied, dass er Eier hat.![]()
Seine Eier hat er gut versteckt gehabt und der Krieg hat den reich gemacht, das haben die gemeinsam.
Dafür sind tausende Bosnier ums Leben gekommen, leben weltweit verstreut und das Land ist weitestgehend zerstört und in drei Teilen zerfallen. Das ist natürlich bärenstarke Leistung und wird immer noch von vielen gefeiert, aber wenn man Krieg nur aus Fernseher und Foren kennt....dann wundert mich das alles nicht.
Halt die Fresse du Drecks Ujo.
Das kannst du ja jetzt nicht Alija anlasten ... auch wenn er sich vlt. bereichert hat, wer wollte denn z.B. BiH untereinander aufteilen? Auch wenn ich Alija nach wie vor für einen Islamisten halte heißt das nicht dass ich ihn für genau so schuldig halte.Seine Eier hat er gut versteckt gehabt und der Krieg hat den reich gemacht, das haben die gemeinsam.
Dafür sind tausende Bosnier ums Leben gekommen, leben weltweit verstreut und das Land ist weitestgehend zerstört und in drei Teilen zerfallen. Das ist natürlich bärenstarke Leistung und wird immer noch von vielen gefeiert, aber wenn man Krieg nur aus Fernseher und Foren kennt....dann wundert mich das alles nicht.
Seine Eier hat er gut versteckt gehabt und der Krieg hat den reich gemacht, das haben die gemeinsam.
Das kannst du ja jetzt nicht Alija anlasten ... auch wenn er sich vlt. bereichert hat, wer wollte denn z.B. BiH untereinander aufteilen? Auch wenn ich Alija nach wie vor für einen Islamisten halte heißt das nicht dass ich ihn für genau so schuldig halte.
ja, wahrscheinlich dieses, wahrscheinlich jenes, wahrscheinlich ist es auch kein Zufall, dass die mit Abstand größten Massengräber voller bosniakischer Zivilisten sind die nichts getan habenAuch seine Entscheidungen haben zum Krieg geführt. Ich schrieb bereits dass ein Verbleib Bosniens in Restjugoslawien wahrscheinlich den Krieg verhindert hätte. Und die Option hat er gehabt. Das wollte er auch anfangs, später jedoch aus unerklärlichen Gründen verworfen. Im übrigen die muslimische Elite hat diese Option favorisiert.
Für Schicksal seines Volkes kann ihm keiner seinen Anteil an Verantwortung abnehmen, so einfach ist das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen