Afro
"Μην τα βάζ
Die sehen sich ja auch als Erdogans Sklaven.Manche tun so als ob Gott persönlich gelandet ist
Die sehen sich ja auch als Erdogans Sklaven.Manche tun so als ob Gott persönlich gelandet ist
Und jetzt trifft es den Türken ha ha ha
Wer den anderen ein loch Gräbt, fällt selbst hinein
Wer den anderen ein loch Gräbt, fällt selbst hinein
Ok du hast anscheinend keine Ahnung von was das Bild handelt
Ich erklärs dir kurz:
Ist eines von Erdogan-Unterstützern und vergleicht die Gründe der Griechen und Türken warum sie vermeintlich auf die Straßen gehen.
Soll eben darstellen dass die Türken gar keinen Grund hätten (wirtschaftliche Situation etc im Gegensatz zu den Griechen) und alles von fremden Mächten gelenkt würde
(was meiner Meinung nach nicht stimmt, die Leute haben Grund auf die Straße zu gehen).[/QUOTE
Kannst du mir mal erklären was dieses Bild mit dem was ich geschrieben habe, zu dun hat?
Amin.Sultan Erdogan, möge er dieses versoffene, gottlose, schweinefleischfressende Grüppchen maßregeln.
Wenn ich Grieche wäre; Ich würde mich für dich schämen!
Erdi der Coole
Oh sorry die Wahrheit schmeckt ja nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen