Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Einpaar Medien berichten grad dass bei der Begrüßung Sultan Erdogans über 400.000 Menschen waren.

Ich warte noch ab und guck wer alles noch sowas sagt.


Bruda schick ma deine Leute los und liefer uns mal genaue Zahlen. Ich traue diesen westlichen Medien nicht.

- - - Aktualisiert - - -

merkel-bitterfeld_42765618.jpg


Übrigens, Angie ist auch wieder von ihrem Auslandsaufenthalt in Sachsen-Anhalt zurück in Berlin...

Wen juckts?
 
komisch, dass hier im Forum meist Albaner oder unsere slawische Stockholm-Syndrom Fraktion Wortführer sind bei pro Erdogan. Bei tuerkischen Facebookseiten sieht man auch oft blonde und blauäuige "nicht-Slawen" :^^: aus dem Sandzak oder Bosnien gegen Mustafa Kemal hetzen. Wollen tuerkischer sein als Tuerken

Die meisten Balkanesen leben im Westen der Türkei, da wo die heutige türkische Nation geboren wurde.
Es geht nicht darum "türkisches Blut" zu haben, es geht darum dass man sich mit den türkischen Werten identifiziert.



Deshalb geht es eben auch nicht darum dass man versucht türkischer zu sein als die anderen, man verteidigt einfach Prinzipien wie den Laizismus mehr als die Anatolier.

Das gilt für alle Türken im Westen der Türkei.
 
Taksim ist mit die coolste Ecke von Istanbul, alleine die geile Einkaufstraße

- - - Aktualisiert - - -

Die meisten Balkanesen leben im Westen der Türkei, da wo die heutige türkische Nation geboren wurde.
Es geht nicht darum "türkisches Blut" zu haben, es geht darum dass man sich mit den türkischen Werten identifiziert.



Deshalb geht es eben auch nicht darum dass man versucht türkischer zu sein als die anderen, man verteidigt einfach Prinzipien wie den Laizismus mehr als die Anatolier.

Das gilt für alle Türken im Westen der Türkei.

Ich sprach von nicht-Tuerken
 
Taksim ist mit die coolste Ecke von Istanbul, alleine die geile Einkaufstraße

- - - Aktualisiert - - -



Ich sprach von nicht-Tuerken

Ja das stimmt.

Viele hier sympathisieren mit Erdogan weil er außenpolitisch eine klare Linie fährt und sich nicht von seiner Meinung abbringen lässt. Ich finde ihn außenpolitisch auch gut.



Nur innenpolitisch kann er nicht so straight regieren. Er versucht Presse- und Versammlungsfreiheit einzuschränken, ein Präsidialsystem einzuführen in dem er weitreichende Kompetenzen hätte und er versucht sich in das Privatleben der Leute einzumischen.

Deshalb auch die, legitimen, Proteste.
 
Ja das stimmt.

Viele hier sympathisieren mit Erdogan weil er außenpolitisch eine klare Linie fährt und sich nicht von seiner Meinung abbringen lässt. Ich finde ihn außenpolitisch auch gut.



Nur innenpolitisch kann er nicht so straight regieren. Er versucht Presse- und Versammlungsfreiheit einzuschränken, ein Präsidialsystem einzuführen in dem er weitreichende Kompetenzen hätte und er versucht sich in das Privatleben der Leute einzumischen.

Deshalb auch die, legitimen, Proteste.

Nicht mal da fährt er auf der geraden, sondern ist das Hündchen namens Waldi und hört auf Herrchen Obamafuma.
 
Unser geliebter vierter Khalif Hz. Ali sagte einmal "Wenn ihr wissen wollt wer der beste Muslim unter euch ist, dann schaut den an, auf den die meisten Pfeile der Feinde fliegen"
 
Diese Hunde und dumme Schauspieler können nicht einmal beten und das vor Kamera, peinlich peinlich:lol:
Ausserdem in der ersten Reihe stehen die Besseren, die Quran zumindest Teilweise auswendig können damit sie den Imam korrigieren oder ersetzen falls er etwas vergisst oder nicht mehr weiter weiss... aber Bashar ist das ziemlich egal!:lol:
31.08.2011 Syrien | Fastenbrechenfest Bashar Al-Assad und seine Minister im Gebets-(Versuch) - YouTube
 
Zurück
Oben