Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Dass, was heute in Syrien geschieht, wird in den nächsten Jahren auch auf die Türkei zu treffen, aber noch gewaltiger und blutiger. Erdogan ist nicht gut für die Türkei.

Meine Worte 13/26/12
 
Dass, was heute in Syrien geschieht, wird in den nächsten Jahren auch auf die Türkei zu treffen, aber noch gewaltiger und blutiger. Erdogan ist nicht gut für die Türkei.

Meine Worte 13/26/12

Die Türkei war schon immer ein sehr gespaltetes Land, mit mehreren Militärputschen, meistens verursacht durch Neid und Missgunst der linken Fraktion. Links, rechts, das ist auch so ein Problem. Entweder bist du links oder rechts, die Mitte war deutlich unterbesetzt (Menderes'e selam olsun, ruhu sad olsun). Und dann wurde die AK Parti gegründet. Sie kam, sah und siegte und es wurde wieder ein Gefühl breit, dass es in diesem Land wieder vorangeht. Nicht nur wirtschaftlich, nicht nur politisch, sondern auch menschlich. Wenn etwas gesagt werden musste, hat es Erdogan gesagt. Sei es im Palästina Konflikt, bei Hungerkrisen in Afrika. bei der Revolution in den islamischen Ländern, ob vor der UNO-Vollversammlung, in irgendwelchen Versammlungen in der Schweiz oder im Brennpunkt selbst. Die Türkei hat sich zum Global Player gemausert, weg von den grauen Tagen tristen Dahinvegetierens, sogar usa nimmt uns ernst.Nicht durch klauende Minister ist die Türkei stärker im Wirtschaftwachstum denn je, sondern durch kluge und engagierte Politiker! Ja, in der Vergangenheit der Türkei waren viele korrupt, die wirtschaftliche Situation sah auch entsprechend anders aus.:lol:
Die AK Parti hat vieles zum Guten verändert, das kann und darf man nicht leugnen und genau deswegen wird sie weiterhin gewählt, dessen bin ich mir sicher. Und das ist auch gut so.:D
 
Zurück
Oben