Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Die 0 Problem-Politik ist gescheitert. Mit Ägypten, Syrien und der irakischen Zentralregierung hat man praktisch keine diplomatischen Beziehungen mehr. Hinzu kommen die innenpolitischen Probleme wie die Gezi-Proteste oder jetzt die Geldwäsche-Affäre.

Das Wirtschaftswachstum ist lange nicht mehr so rasant wie im Jahre 2011. Seine Bemühungen eine neue Verfassung zu verabschieden, ist gescheitert, seine Ansprüche die Präsdialdemokratie einzuführen, um als Präsident seine Macht beizubehalten auch.

Er konnte weder in Syrien, noch in Ägypten etwas ausrichten.

Also die letzten Jahre waren alles andere als erfolgreich. Dennoch hat er beachtliches geleistet. Ich persönlich danke ihm für die stabilen 10 Jahre und wünsche ihm ein geruhsames Restleben.
 
Ich wünsche mir das er alle Gegner ausrottet und sich zum Kalifen ernennt. Alle Muslimischen Länder vereint und Tahiti Zerstört.
 
Die einen Instrumentalisieren die Religion um vorran zu kommen,die anderen benutzen den Laizismus und Atatürk um vorran zu kommen.
Ich bin gegen beides,man sollte weder die Religion missbrauchen noch Atatürk für seine Zwecke.

Das Problem ist einfach, dass die Türkei gesellschaftlich kein Fundament hat. soziopolitisch ist die Türkei deswegen ein Pulverfass. Das sieht man eigentlich in jedem Gebilde östlich der Türkei, bei uns ist es nur nicht so gravierend.

Die einzige Möglichkeit den Staat zu binden, scheint der Islam. Da muss auf jeden Fall eine Mentalitätsänderung stattfinden und die großen politischen Parteien müssen aufhören nur für die eigene Anhängerschaft Politik zu machen. Ich fände es schön, wenn man seitens der CHP Kurdenpolitik betrieben wird, und sei es auch nur wirtschaftlich.
 
Ich wünsche mir das er alle Gegner ausrottet und sich zum Kalifen ernennt. Alle Muslimischen Länder vereint und Tahiti Zerstört.

Er wird die Pissbacken alle packen und zerquetschen wie eine glavica kupusa

image.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Da ist doch sicherlich was gelaufen?

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Erdogan: Komm heeer ein Abschiedskuss!

Gaddafi: Wie? was?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich bin dein neuer Freund du kannst mir vertrauen!
 
Das Problem ist einfach, dass die Türkei gesellschaftlich kein Fundament hat. soziopolitisch ist die Türkei deswegen ein Pulverfass. Das sieht man eigentlich in jedem Gebilde östlich der Türkei, bei uns ist es nur nicht so gravierend.

Die einzige Möglichkeit den Staat zu binden, scheint der Islam. Da muss auf jeden Fall eine Mentalitätsänderung stattfinden und die großen politischen Parteien müssen aufhören nur für die eigene Anhängerschaft Politik zu machen. Ich fände es schön, wenn man seitens der CHP Kurdenpolitik betrieben wird, und sei es auch nur wirtschaftlich.
Mal sehen, ob die sunnitischen Kurden sich darauf einlassen. :lol: Btw, meine Abstinenz hat doch zu lange angedauert, nicht wahr? :greco:
 
Zurück
Oben