Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

Erdogan-speaking.jpg



ach ihr Luschen ... eher geht ein vietnamesischer Wasserbüffel hier durch als dass ihr mich loswerdet
 
Ja so ist es,mal sehen was die Zukunft bringt.

Die Frage ist,du als chp Anhänger (bist doch einer,oder?),
wirst du sie in Zukunft falls sie die Regierung stellen auch kritisieren wenn sie was falsch machen wie du die akp unter Erdogan kritisierst oder wird du alles schön reden wie es heute die akpler machen?

Ich bin kein Anhänger einer politischen Partei. Ich bin nur gegen das Instrumentalisieren einer Religion. Welcher Ministerpräsident sagt bitte, dass er seine Anhängerschaft im Zaum hält und droht damit?

Außerdem solltest du langsam mitbekommen haben, dass ich kein Heuchler bin.
 
Ich bin kein Anhänger einer politischen Partei.

Ich auch nicht,war ich noch nie.

Ich bin nur gegen das Instrumentalisieren einer Religion. Welcher Ministerpräsident sagt bitte, dass er seine Anhängerschaft im Zaum hält und droht damit?

Die einen Instrumentalisieren die Religion um vorran zu kommen,die anderen benutzen den Laizismus und Atatürk um vorran zu kommen.
Ich bin gegen beides,man sollte weder die Religion missbrauchen noch Atatürk für seine Zwecke.

Außerdem solltest du langsam mitbekommen haben, dass ich kein Heuchler bin.

Das habe ich auch nicht behauptet,wollte nur wissen wie du reagieren wirst falls der Tag kommt.
 
Die 0 Problem-Politik ist gescheitert. Mit Ägypten, Syrien und der irakischen Zentralregierung hat man praktisch keine diplomatischen Beziehungen mehr. Hinzu kommen die innenpolitischen Probleme wie die Gezi-Proteste oder jetzt die Geldwäsche-Affäre.

Das Wirtschaftswachstum ist lange nicht mehr so rasant wie im Jahre 2011. Seine Bemühungen eine neue Verfassung zu verabschieden, ist gescheitert, seine Ansprüche die Präsdialdemokratie einzuführen, um als Präsident seine Macht beizubehalten auch.

Er konnte weder in Syrien, noch in Ägypten etwas ausrichten.

Also die letzten Jahre waren alles andere als erfolgreich. Dennoch hat er beachtliches geleistet. Ich persönlich danke ihm für die stabilen 10 Jahre und wünsche ihm ein geruhsames Restleben.
 
Ich wünsche mir das er alle Gegner ausrottet und sich zum Kalifen ernennt. Alle Muslimischen Länder vereint und Tahiti Zerstört.
 
Die einen Instrumentalisieren die Religion um vorran zu kommen,die anderen benutzen den Laizismus und Atatürk um vorran zu kommen.
Ich bin gegen beides,man sollte weder die Religion missbrauchen noch Atatürk für seine Zwecke.

Das Problem ist einfach, dass die Türkei gesellschaftlich kein Fundament hat. soziopolitisch ist die Türkei deswegen ein Pulverfass. Das sieht man eigentlich in jedem Gebilde östlich der Türkei, bei uns ist es nur nicht so gravierend.

Die einzige Möglichkeit den Staat zu binden, scheint der Islam. Da muss auf jeden Fall eine Mentalitätsänderung stattfinden und die großen politischen Parteien müssen aufhören nur für die eigene Anhängerschaft Politik zu machen. Ich fände es schön, wenn man seitens der CHP Kurdenpolitik betrieben wird, und sei es auch nur wirtschaftlich.
 
Zurück
Oben