Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

1489213_581760038572759_1608681171_n.jpg


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -



Bu serefsizler umreye devletin ucaklari ile mi gitti yoksa zekat ödeyerek mi? Süslümanlar umreyi de siyasi alana cevirmis. Daha dün Muhterem Fethullah Gülen hoca efendimizi ve Hizmet Harekatini yer göge sigdiramiyordunuz simdi ne oldu?

Alle Schulen im Balkan, Afrika und Asien gehören Fethullah Gülen nur zur Info und nicht Erdoput.

Ne zaman hemen efendin oluverdi ? :D
 
Alle Staatsanwälte und über 2500 Polizisten die diese Operation leiten wurden verbannt von daher ist es leicht so zu reden allerdings hat er durch diese Aktion das Staatssystem und die Wirtschaft unglaublich zerstört die Wahlen sehen auch sehr dunkel aus und es wird noch so einiges auf ihn zu kommen bis zu den Kommunalwahlen im März.

Das war es mit Erdogan Mission Completed er hat Syrien zerstückelt somit braucht man ihn auch nicht.

Wenn du deine Scheiße auf andere abwälzen willst, wird man dir die Unterstützung entziehen. Das hat auch nichts mit Syrien zu tun, sondern mit der Abhängigkeit der türkischen Wirtschaft. Sie brauchen doch nur ihre Gelder von der türkischen Börse IMKB, die zu 65% aus Fremdkapital besteht, zu entziehen und du kannst deine täglichen Schulden nicht mehr begleichen, die Währung verliert an Wert, du musst für deine Energiekosten mehr bezahlen. Eine handfeste Krise rollt dann auf dich zu.
 
Ne zaman hemen efendin oluverdi ? :D

O bizim Nur yüzlü hocamiz ve basimizin üstünde yeri vardir.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du deine Scheiße auf andere abwälzen willst, wird man dir die Unterstützung entziehen. Das hat auch nichts mit Syrien zu tun, sondern mit der Abhängigkeit der türkischen Wirtschaft. Sie brauchen doch nur ihre Gelder von der türkischen Börse IMKB, die zu 65% aus Fremdkapital besteht, zu entziehen und du kannst deine täglichen Schulden nicht mehr begleichen, die Währung verliert an Wert, du musst für deine Energiekosten mehr bezahlen. Eine handfeste Krise rollt dann auf dich zu.

Du liegst nicht zum ersten mal falsch. Aber warte nur ab du wirst es ja noch sehen güzel seyler olacak.
 
Du hast mich doch auch vor einem Monat hier angegriffen als ich gesagt habe das die USA nicht in Syrien eingreifen wird. :D Du weißt viel aber ich habe das nötige Talent du Nudist.

Ich greife nicht an. Ich erinnere mich aber an die Diskussion. Auch wenn du in dem Punkt recht behalten hast, schweifst du meistens ins Konspirative.

Die Folgerung, dass es zu einem Regimewechsel kommen wird, teile ich aber auch. Syrien spielt in der Hinsicht, nur eine marginale Rolle.
 
Ich greife nicht an. Ich erinnere mich aber an die Diskussion. Auch wenn du in dem Punkt recht behalten hast, schweifst du meistens ins Konspirative.

Die Folgerung, dass es zu einem Regimewechsel kommen wird, teile ich aber auch. Syrien spielt in der Hinsicht, nur eine marginale Rolle.

Aber das Erdogan hier benutzt wurde um Syrien zu spalten ist Fakt. Jetzt ist die Türkei die Nächsten 2-3 Jahre mit sich selbst beschäftigt und hat mit der Außenpolitik nichts mehr zu tun hepsi cökdü Misir dan basla Süriye de bitir.
 
Aber das Erdogan hier benutzt wurde um Syrien zu spalten ist Fakt. Jetzt ist die Türkei die Nächsten 2-3 Jahre mit sich selbst beschäftigt und hat mit der Außenpolitik nichts mehr zu tun hepsi cökdü Misir dan basla Süriye de bitir.

Eine Revolution in dem Außmaß ist nicht planbar. Woher hätten die Amerkaner wissen sollen, dass sich ein tunesischer Obstverkäufer anzündet und die Ereignisse sich überschlagen, so dass Syrien ebenfalls vom Flächenbrand erfasst wird?
Welche Rolle soll den Syrien für den Westen überhaupt haben?

Sie haben versucht Assad zu stürzen und haben versagt.

Das war aber ein göttlicher Text von mir. Muss mich mal loben :D
 
Zurück
Oben