Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Im Vergleich zu den Anti-Erdogan Protesten ist das ein feuchter Furz :lol:

Wir Lachen über die paar Tausend Demonstranten dort wenn alle die für Erdogan sind mal loslegen dann liegt kein stein auf dem anderen es wären so viele Menschenmassen das wir nicht wüssten wo wir hin sollten also wenn du von etwas keine Ahnung hast sei bitte leise,ich habe bitte gesagt
 
Wir Lachen über die paar Tausend Demonstranten dort wenn alle die für Erdogan sind mal loslegen dann liegt kein stein auf dem anderen es wären so viele Menschenmassen das wir nicht wüssten wo wir hin sollten also wenn du von etwas keine Ahnung hast sei bitte leise,ich habe bitte gesagt


Ich frag mich nur, wo die denn bis her sind?


Zu mindestens mit dem Photoshop könnten sie sich mehr Mühe geben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich frag mich nur, wo die denn bis her sind?


Zu mindestens mit dem Photoshop könnten sie sich mehr Mühe geben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

er hat ja nicht um sonst seit 2002 Ministerpräsident unseres landes wie ich schon gesagt hab wenn die Anhänger von Erdogan kommen sind die anderen am arsch aber was die bis jetzt machen weiss ich auch nicht.
Aber gefakte Bilder hier bringen kanst du ja wo soll der Ort bitte sein ganz bestimmt nicht in unserem Sonnigen Istanbul

- - - Aktualisiert - - -

943101_666037190090054_1279001357_n.jpg
Erdogan, reg dich nicht auf, bleib ruhig:^^:Lass Dich nicht provozieren

diese Hurensöhne sollten umgebracht werden einem Baby eine aAlkoholflasche in den Mund zu stecken ist einfach nur ein beweis das manche türken immer mehr so wie Westliche Eltern werden dennen nichts an ihren Kindern liegt
 
Zurück
Oben