Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Don hat sich eingeklinkt*

i-have-no-idea-what-im-doing-science-dog.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er redet in Deutschland vor Türken. Das sind seine Staatsbürger. Gauck spricht in der Türkei nicht vor Deutsche Staatsbürger sondern vor Türken.

Erdogan ist nicht wie die älteren Ministerpräsidenten, die uns in Deutschland vergessen haben und uns mit den Probleme hier alleine gelassen haben.

Nach dieser diplomatischen Krise wird es ihm die deutsche Regierung nicht mehr erlauben vor euch in deutschen Stadien Politik zu machen.
Im Gegenwart können sich Türken oder deutsche Staatsangehörige mit türkischer Abstammung bei manch populistischen Reden geschmeichelt fühlen oder sie können sogar für eine kurze Zeit davon profitieren, aber in Zukunft wird es ihnen leider schaden.

Mehr will ich mich auch nicht mehr aeussern.

Nach dieser diplomatischen Krise wird es ihm die deutsche Regierung nicht mehr erlauben vor euch in deutschen Stadien Politik zu machen.
Im Gegenwart können sich Türken oder deutsche Staatsangehörige mit türkischer Abstammung bei manch populistischen Reden geschmeichelt fühlen oder sie können sogar für eine kurze Zeit davon profitieren, aber in Zukunft wird es ihnen leider schaden.

Mehr will ich mich auch nicht mehr aeussern.

2014 Deutschland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben