Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Er als eine Marionette der Wahhabiten trägt auch gerne die Kleidung der Wahhabiten.

ErdoganSaudi1.jpg

Das ist Traditionelle Kleidung aus Urfa.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man lieber die Fresse halten.
 
Weiß nicht :D

Vielleicht irgendwas was die Osmanen traditionell trugen. Wäre doch eigentlich konsequent. Die Frauen der AKP verschleiern sich und die Männer hingegen tragen die Kleidung des "Westens"...

Ist ja auch eine Form der Unterdrückung, wenn man sich der Kleidungsvorschrift des Westens unterwirft, oder siehst du das nicht so?

Mit der AKP kommt bestimmt auch bald ein neuer Osmanischer Modehype. :laughing5:

Die Osmanen trugen keine Burka oder Qamis. Sie trugen ihre eigene Kleidung meist sehr viel Pelz und einen riesigen Turban als Bzp. Sultan Süleyman der Prächtige.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Von daher waren diese Trachten außer dem Turban nicht für mich unterschiedlich als das was König und Kaiser in Preußen trugen. Das tragen einer Krawatte und eines Anzuges ist beim besten willen keine Unterwerfung. Oder hat sich nun Stalin, Lenin, Atatürk dem Westen gebäugt im gegenteil sogar gegen sie gekämpft.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Warum präsentiert er sich nicht mit seiner türkisch traditionellen Kleidung in der Öffentlichkeit, so wie die Saudis.
Letztlich kann man sagen die Araber wahren ihre Kultur/Traditionen usw.
Während Kanakistan schon beinah völlig verwestlicht ist...
 
Weil ein bestimmter Person 1925 so wollte.

Kasachische Kleidung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Uigurische Kleidung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Kirgisische Kleidung

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Blacksea nicht so respektlos werden. Dem Mann verdankst du überhaupt das du 1925 nicht Teil Armeniens/Russland wurdest.
 
Warum präsentiert er sich nicht mit seiner türkisch traditionellen Kleidung in der Öffentlichkeit, so wie die Saudis.
Letztlich kann man sagen die Araber wahren ihre Kultur/Traditionen usw.
Während Kanakistan schon beinah völlig verwestlicht ist...

Die Türkstaaten und damit meine ich alle selbst die Uiguren außer der Kopfbedeckung treten mit Anzug und Krawatte auf. Diese Traditionellen trachten die du gesehen hast sind für den Tanz, Hochzeit oder Feste bestimmt und nicht um sich so in der Öffentlichkeit anderen Staatsoberhäuptern zu präsentieren.

Später im 1.Wk trugen dann alle Länder Millitär Uniformen und ihre Abzeichen ähnlich wie z.B. ein Osman Nuri Pascha oder König Wilhelm. Diese Frage, was man also trägt vor Staatsgästen war egal und ist auch für mich egal. Vor allem das auftreten mit Qamis total lächerlich ist. Das ist wie als würden Griechen oder Albaner mit einer Fustanella vortreten und ernste Themen ansprechen.
 
Warum präsentiert er sich nicht mit seiner türkisch traditionellen Kleidung in der Öffentlichkeit, so wie die Saudis.
Letztlich kann man sagen die Araber wahren ihre Kultur/Traditionen usw.
Während Kanakistan schon beinah völlig verwestlicht ist...

Wie läuft den der Präsident von Albanien rum?

Nicht das Kanakien wie Amerika wird.

- - - Aktualisiert - - -

Blacksea nicht so respektlos werden. Dem Mann verdankst du überhaupt das du 1925 nicht Teil Armeniens/Russland wurdest.

Was hab ich geschrieben?
 
Zurück
Oben