Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Nein, das stimmt nicht.

ErdoganSaudi2.jpg


Danach hat er übrigens die Feige Salafistische Armee verherrlicht :)

Wie kann das Kleidung aus Urfa sein, wenn sie nicht mal in Mardin so rumlaufen und ich WAR IN MARDIN!

- - - Aktualisiert - - -

Wie läuft den der Präsident von Albanien rum?

Nicht das Kanakien wie Amerika wird.

- - - Aktualisiert - - -



Was hab ich geschrieben?

Weil eine bestimmter Person 1925 so wollte.

Klang für mich etwas pissig.
 
Die Türkstaaten und damit meine ich alle selbst die Uiguren außer der Kopfbedeckung treten mit Anzug und Krawatte auf. Diese Traditionellen trachten die du gesehen hast sind für den Tanz, Hochzeit oder Feste bestimmt und nicht um sich so in der Öffentlichkeit anderen Staatsoberhäuptern zu präsentieren.

Später im 1.Wk trugen dann alle Länder Millitär Uniformen und ihre Abzeichen ähnlich wie z.B. ein Osman Nuri Pascha oder König Wilhelm. Diese Frage, was man also trägt vor Staatsgästen war egal und ist auch für mich egal. Vor allem das auftreten mit Qamis total lächerlich ist. Das ist wie als würden Griechen oder Albaner mit einer Fustanella vortreten und ernste Themen ansprechen.

Selbst die TÜrken/Osmanen trugen damals in der Öffentlichkeit sicherlich andere Kleidung als heute.
Findest du es, wenn ein Saudi , Inder, Afrikaner sich mit seiner traditionellen Kleidung in der Öffentlichkeit präsentiert auch zum lachen?
 
Das tragen einer Krawatte und eines Anzuges ist beim besten willen keine Unterwerfung. Oder hat sich nun Stalin, Lenin, Atatürk dem Westen gebäugt im gegenteil sogar gegen sie gekämpft.

Zivilisatorisch kontrolliert ja noch immer der Weiße Mann die Welt und das man sich kulturell an uns anpasst, ist schon eine Art der Unterwerfung. Atatürk hat vielleicht schlachten gewonnen, aber der Nahen Osten ist noch immer kulturell der Verlierer.

Lenin, Stalin und so, kann man die mit Atatürk vergleichen? Kamen die nicht aus einem christlich geprägten Land?
 
Man sollte aber nicht jedes Bild von Erdogan auf die goldene Waage legen. Der man zieht sich jeden Schal über den er kriegt von Fußballvereinen, Provinzen usw. Dem ist es egal was der um sich hat, hauptsache es hilft seine Meinung mehr gehör zu geben. In Ankara als Bzp. trägt er ein Ankaragücü Schal. Ich nehm das Bild mit der Qamis die aus "URFA" kommen soll zwar nicht ernst bezweifle aber auch stark, dass diese aus Sanliurfa kommt.
 
Tamam man muss ihn nicht mögen und ich mag ihn auch nicht aber Leute man kann auch übertreiben.Wegen der Kleidung so abzugehen ist eine türkische Eigenschaft! Kein Volk ist so drauf wie wir...
 
Man sollte aber nicht jedes Bild von Erdogan auf die goldene Waage legen. Der man zieht sich jeden Schal über den er kriegt von Fußballvereinen, Provinzen usw. Dem ist es egal was der um sich hat, hauptsache es hilft seine Meinung mehr gehör zu geben. In Ankara als Bzp. trägt er ein Ankaragücü Schal. Ich nehm das Bild mit der Qamis die aus "URFA" kommen soll zwar nicht ernst bezweifle aber auch stark, dass diese aus Sanliurfa kommt.
Das macht es ja noch erschreckender. Er trägt Wahhabitenkleidung und setzt sich einen Schal der FSA auf, einer Truppe von importierten Wahhabiten aus Saudi-Arabien und Qatar.
 
Zivilisatorisch kontrolliert ja noch immer der Weiße Mann die Welt und das man sich kulturell an uns anpasst, ist schon eine Art der Unterwerfung. Atatürk hat vielleicht schlachten gewonnen, aber der Nahen Osten ist noch immer kulturell der Verlierer.

Lenin, Stalin und so, kann man die mit Atatürk vergleichen? Kamen die nicht aus einem christlich geprägten Land?

Wenn du das so siehst, dann hat sich der Iran ja schon lange dem Westen unterworfen.

Lenin, Stalin sind Orthodoxe-Christen und diese sind noch ein klein wenig anders als die Katholiken. Es gibt zwischen diesen Krichengemeinden auch streit. Man kann den Japanern auch den Chinesen andichten, dass diese sich dem Westen unterworfen haben. Aber gerade in der Türkei in einer Zeit vor allem Krieg gegen westliche Länder gegen die man auch gewonnen hat von Unterwerfung zu sprechen. Tut mir leid Mermaid das erschließt sich mir nicht. Zudem nur die Sultane selbst einen eigenen Kleidungsstil hatten und diese wurden verbannt.


So sahen z.B. die Offiziere im 19.Jahrhundert aus.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

In Trabzon läuft auch keiner so rum.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Trotzdem Traditionelle Kleidung.

Das sind aber auch trachten für Tänze canim und nicht um draußen Tee zu trinken im gegensatz zudem was du uns hier gezeigt hast.
 
Zurück
Oben