Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Wollte nur paar Falschmeldungen gerade biegen, mehr nicht. :D

Mit manchen kann man diskutieren mit anderen nicht. (Balta)

Mir war es ja nur nicht bekannt. Qamis in der Türkei ist eben nicht so häufig und wenn nur bei Arabern gebräuchlich. Selbst in Mardin tragen sie normale Kleidung außer die älteren die sind dann dort in traditionellen Kurdischen trachten oder halt der Qamis.
 
Mir war es ja nur nicht bekannt. Qamis in der Türkei ist eben nicht so häufig und wenn nur bei Arabern gebräuchlich. Selbst in Mardin tragen sie normale Kleidung außer die älteren die sind dann dort in traditionellen Kurdischen trachten oder halt der Qamis.

Weiß es auch nur aus TRT Belgesel, sonst würde ich es auch nicht wissen. :D

Türkei ist eben Vielfältig.
 
Ist sicher bequem aber hat einen rückständigen Beigemack dank der Arabischen Wahabis und er Kurdischen Faulenzer. Sowas ziehen heute eigentlich nur Araber oder Kurden in der Türkei an.
 
Kann mich jemand aufklären? Meint ihr damit wie, wir wenn wir Pass-Deutsche werden?

Ja so in etwa,Erdogan kreiirte das Wort " Türkiyeli" neu für welche die sich gestört fühlen als Türke bezeichnet zu werden weil sie sich eben nicht als solches fühlen,
naja das Wort ist überflüssig,sollen sie sich doch als das was sie sind bezeichnen,
 
Ja so in etwa,Erdogan kreiirte das Wort " Türkiyeli" neu für welche die sich gestört fühlen als Türke bezeichnet zu werden weil sie sich eben nicht als solches fühlen,
naja das Wort ist überflüssig,sollen sie sich doch als das was sie sind bezeichnen,

Anstatt einfach vor die eigentliche bezeichnung der Ethnie noch ein "Türk" zu setzen z.B. Türk-Kürt, Türk-Laz usw. und sofort aufgrund des Landes. Wir in DE werden ja auch als Deutsch-Türken gekennzeichnet.

An dem Wort "Türkiyeli" ist nichts schlimmes aber wer sich gestört fühlt nicht als Türke bezeichnet zu werden der kann ja auch wieder in den Irak oder nach Syrien zurück. Ya bizim millet salak, yoksa ben aptalin tekiyim.
 
Zurück
Oben