Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Das macht es ja noch erschreckender.

Eine Frage des Standpunktes. Für einen Türkischen Nationalisten ist das erschreckend. Aber Erdogan sieht den Sunnitischen Islam als eine Einheit denke ich und nicht die Nationalitäten. Deswegen macht ihm das auch nichts aus.

Wenn du das so siehst, dann hat sich der Iran ja schon lange dem Westen unterworfen.

Lenin, Stalin sind Orthodoxe-Christen und diese sind noch ein klein wenig anders als die Katholiken. Es gibt zwischen diesen Krichengemeinden auch streit. Man kann den Japanern auch den Chinesen andichten, dass diese sich dem Westen unterworfen haben.

Ich sagte ja auch nicht, dass die Türkei der einzige Staat wäre, der sich unterworfen hat. In Japan ist glaube ich die Abneigung gegen die westliche Kultur noch immer spürbar.
 
Wie kann das Kleidung aus Urfa sein, wenn sie nicht mal in Mardin so rumlaufen und ich WAR IN MARDIN!

Frag die Leute aus Urfa und nicht mich.

Google-Ergebnis für http://www.sanliurfagazetesi.com/images/news/2012-11-05-yoresel-kiyafetler-yerli-ve-yabanci-turistlerin-ilgisini-cekiyor-.jpg

Traditionelle Kleidung aus Urfa, ihr seid unwissende.

- - - Aktualisiert - - -

Das macht es ja noch erschreckender. Er trägt Wahhabitenkleidung und setzt sich einen Schal der FSA auf, einer Truppe von importierten Wahhabiten aus Saudi-Arabien und Qatar.

Urfa Yöresel Kiyafeti nix Wahabi oder Golfstaat.

- - - Aktualisiert - - -

Das sind aber auch trachten für Tänze canim und nicht um draußen Tee zu trinken im gegensatz zudem was du uns hier gezeigt hast.

Ob du es verstehen willst oder nicht, das ist Kleidung aus Urfa.
 
Eine Frage des Standpunktes. Für einen Türkischen Nationalisten ist das erschreckend. Aber Erdogan sieht den Sunnitischen Islam als eine Einheit denke ich und nicht die Nationalitäten. Deswegen macht ihm das auch nichts aus.

Das stimmt auch, da hast du auch absolut recht. Sowohl das Bzp. mit der Nation ebenso auch dem Islam. Jedoch musst du dazu wissen sind wir Türken ein National geprägtes Volk selbst die Islamisch Konservativen unter uns. Beide Partein freuen sich um die Türkei. Der unterschied ist jedoch, dass die Nationalisten das Türkentum wahren möchten und den Islamisch Konservativen ist relativ bis ganz egal ist. Die einen setzen sich für ihre Kultur ein, die anderen eher für ihren Glauben und ihre Glaubensbrüder. Ich wette in einigen Familien ist es eher, dass Nationale Feiertag wie "Zafer Bayram" sprich Sieg der Unabhängigkeit und der Kindertag weniger Gewicht haben für die Islamisch Konservativen als für die Nationalisten. Ich z.B. war begeistert von der Millitärparade andere auf der Tribüne wohl nicht, diese haben sogar teilweise gepennt. Während jedoch die Nationalisten sowohl als auch die Islamischen und Nationalen feiertage feiern tun dies unsere Islamisch Konservativen Türken nicht.
 
Frag die Leute aus Urfa und nicht mich.

Google-Ergebnis für http://www.sanliurfagazetesi.com/images/news/2012-11-05-yoresel-kiyafetler-yerli-ve-yabanci-turistlerin-ilgisini-cekiyor-.jpg

Traditionelle Kleidung aus Urfa, ihr seid unwissende.

- - - Aktualisiert - - -



Urfa Yöresel Kiyafeti nix Wahabi oder Golfstaat.

- - - Aktualisiert - - -



Ob du es verstehen willst oder nicht, das ist Kleidung aus Urfa.

Ich frag aber dich, weil du es rausgekramt aus deiner Schublade und uns präsentierst. Sonst würde ich mich ja nicht melden wenn es stimmen würde, stimmt dafür müsste man selber in Urfa mal rumlaufen. Da meine Freundin selber aus Mardin kommt.
 
Das stimmt auch, da hast du auch absolut recht. Sowohl das Bzp. mit der Nation ebenso auch dem Islam. Jedoch musst du dazu wissen sind wir Türken ein National geprägtes Volk selbst die Islamisch Konservativen unter uns. Beide Partein freuen sich um die Türkei. Der unterschied ist jedoch, dass die Nationalisten das Türkentum wahren möchten und den Islamisch Konservativen ist relativ bis ganz egal ist. Die einen setzen sich für ihre Kultur ein, die anderen eher für ihren Glauben und ihre Glaubensbrüder. Ich wette in einigen Familien ist es eher, dass Nationale Feiertag wie "Zafer Bayram" sprich Sieg der Unabhängigkeit und der Kindertag weniger Gewicht haben für die Islamisch Konservativen als für die Nationalisten. Ich z.B. war begeistert von der Millitärparade andere auf der Tribüne wohl nicht, diese haben sogar teilweise gepennt. Während jedoch die Nationalisten sowohl als auch die Islamischen und Nationalen feiertage feiern tun dies unsere Islamisch Konservativen Türken nicht.

Nicht nur einige Familien, gibt viele Familien, die eines wichtiger finden als das andere.

- - - Aktualisiert - - -

Ich frag aber dich, weil du es rausgekramt aus deiner Schublade und uns präsentierst. Sonst würde ich mich ja nicht melden wenn es stimmen würde, stimmt dafür müsste man selber in Urfa mal rumlaufen. Da meine Freundin selber aus Mardin kommt.

Hab dir ein Link gegeben.

Reicht das nicht?

Und Mardin ist nicht Urfa.
 
Nicht nur einige Familien, gibt viele Familien, die eines wichtiger finden als das andere.

Das stimmt. Man sollte jedoch alle feiern und nicht nur bestimmte. Wozu hat man sonst diese Feiertage, vor allem den Tag der Unabhängigkeit und Ramazan-Bayrami. Wie kann man da denn pennen oder sich nicht dafür interessieren.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht nur einige Familien, gibt viele Familien, die eines wichtiger finden als das andere.

- - - Aktualisiert - - -



Hab dir ein Link gegeben.

Reicht das nicht?

Und Mardin ist nicht Urfa.

Deswegen heißt es ja Mardin jedoch sind sie jetzt nicht so verschieden von einander möchte ich jetzt behaupten. Damit meine ich natürlich die Menschengruppen die man dort antrifft.
 
Zurück
Oben