Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Warum? Jede Frau kann herumrennen wie sie will, das gibt keinem das Recht zum zu greifen noch zu sonst irgend etwas.
De nächste findet, deine Frau ist nicht nach irgend (s)einer einer Religion gekleidet... was dann?
Persönlich finde ich auch, dass manche etwas "huriös" gekleidet sind, bei manchen ist es halt nur ein billiger Geschmack, bei anderen Berufskleidung^^

Das Recht eine Frau gegen ihren Willen anzufassen hat eh kein Mensch.
Dein Beispiel mit der Klarsichtfolie, auch wenn du es extra überspitzt ausgedrückt hast, wäre aber Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und würde ein Bußgeld nach sich ziehen :cool:


P.S. Und meine Frau kann rumlaufen wie sie will, die weiß was sich gehört :)
 
Das Recht eine Frau gegen ihren Willen anzufassen hat eh kein Mensch.
Dein Beispiel mit der Klarsichtfolie, auch wenn du es extra überspitzt ausgedrückt hast, wäre aber Erregung eines öffentlichen Ärgernisses und würde ein Bußgeld nach sich ziehen :cool:


P.S. Und meine Frau kann rumlaufen wie sie will, die weiß was sich gehört :)

Ach Quatsch, wo denn? :D

Im Gegenteil, der Dame würden wahrscheinlich ein paar Scheine zufliegen
 
Also, ist zwar OT, aber ich denke, in allen zivilisierten Gesellschaften gibt es Vorschriften gegen Nacktheit. In einigen sind das strenger, in einigen lockerer, also wie viel nackte Haut erlaubt wird. In einigen Fällen wird Nacktheit in bestimmten Orten erlaubt. Aber im Allgemeinen in der Stadt nackt herumzulaufen darf man nach meinem Wissen in keinem zivilisiertem Staat. Ich glaube, auch in Deutschland nicht, oder?
 
Also, ist zwar OT, aber ich denke, in allen zivilisierten Gesellschaften gibt es Vorschriften gegen Nacktheit. In einigen sind das strenger, in einigen lockerer, also wie viel nackte Haut erlaubt wird. In einigen Fällen wird Nacktheit in bestimmten Orten erlaubt. Aber im Allgemeinen in der Stadt nackt herumzulaufen darf man nach meinem Wissen in keinem zivilisiertem Staat. Ich glaube, auch in Deutschland nicht, oder?

Was soll diese dämliche Suggestivfrage, natürlich darf man in Deutschland nicht nackt rumlaufen, selbst nicht einmal halbnackt, wenn Du als Mann mit freiem Oberkörper in der Stadt rumläufst und dass die Polizei sieht, wird sie dich unter Umständen auffordern Dir ein T-Shirt anzuziehen, das habe ich mal gesehen wie sie einen Mann aufgefordert haben, das zu tuen.

Ich muss mich immer wieder hier wundern, was für schwachsinnige Gerüchte oder Andeutungen über Deutschland und dem Westen gemacht werden, es gibt bezüglich nackt sein in der Öffentlichkeit klare Gesetze die das verbieten.
 
Zurück
Oben