Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Jede Frau hat das Recht freiwillig anzuziehen was sie will und wenn sie in einer Klarsichtpackung herum rennen will. Wer bist Du, Frauen vorzuschreiben was sie anziehen sollen/dürfen?
 
Mich wundert es nicht. Viele sind nur zu uns gekommen um zu verdienen und dachten sie gehen wieder zurück. Ihre Köpfe blieben in der Türkei, ohne nachzudenken.
Anderseits kann man nicht alle über eiern Kamm scheren. Es gibt hier hervorragend integrierte (nicht assilimierte) Türken die ein wertvoller Bestandteil unserer Gesellschaft sind.
Ich werde zwar nie verstehen, dass ein Teil der Türken, die hier jegliche Freiheit genießen, pro Erdogan sind, der die Daumenschrauben gegen Freiheit immer mehr anzieht.

Erdogan hätte auf Deeskalation setzen müssen und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen sollen.

Meine rede.
 
Dass ein Teil der Deutschland-Türken für Erdogan demonstriert finde ich ganz normal und haben natürlich jedes Recht dazu - wie es eine Spaltung der Gesellschaft in der Türkei gibt, gibt es auch unter den Ausland-Türken. Was mir da merkwürdig scheint, ist dass einige Pro-Mursi-Plakate da zu sehen sind. Was für eine Ahnung über Mursi's Regierung haben denn die Demonstrierenden, und was hat er in einer Demonstration zu suchen, in der es um eine inner-türkische Angelegenheit geht?


P.S. Mit Plakaten "Ottoman Empire is Back" und Erdogan's Bild darauf, hilft man seinem Image im Ausland auch nicht wirklich :).


mursi und erdogan sind im geiste brueder (pro islamisch ) erdogan denkt ,das die krafte die mursi sturzen ihn auch sturzen wollen..darum die solitaritaet mit mursi.man darf auch nicht vergessen das beide demokratisch gewahlt wurden.
 
mursi und erdogan sind im geiste brueder (pro islamisch ) erdogan denkt ,das die krafte die mursi sturzen ihn auch sturzen wollen..darum die solitaritaet mit mursi.man darf auch nicht vergessen das beide demokratisch gewahlt wurden.

Erste Anzeichen von voller Hose :)
 
Stimmt nicht so ganz....

Warum? Jede Frau kann herumrennen wie sie will, das gibt keinem das Recht zum zu greifen noch zu sonst irgend etwas.
De nächste findet, deine Frau ist nicht nach irgend (s)einer einer Religion gekleidet... was dann?
Persönlich finde ich auch, dass manche etwas "huriös" gekleidet sind, bei manchen ist es halt nur ein billiger Geschmack, bei anderen Berufskleidung^^
 
Warum? Jede Frau kann herumrennen wie sie will, das gibt keinem das Recht zum zu greifen noch zu sonst irgend etwas.
De nächste findet, deine Frau ist nicht nach irgend (s)einer einer Religion gekleidet... was dann?
Persönlich finde ich auch, dass manche etwas "huriös" gekleidet sind, bei manchen ist es halt nur ein billiger Geschmack, bei anderen Berufskleidung^^

Vollkommen nackt darf keine/r herumlaufen ist sogar gesetzlich geregelt.
 
Zurück
Oben