Würde ich einen Artikel posten von einer christlichen Zeitung die George W.Bush positiv darstellt, weil er eben Christ würdest die meisten die jeweilige Zeitung auch nicht mögen, es geht einfach darum, dass diese Zeitung aufgrund der Tatsache dass Erdogan Moslem ist und versucht die religiösen Eliten und Gesellschaften in der Türkei zu stärken, natürlich dann nicht von einer islamischen Zeitung kritisiert wird.
Im übrigen finde ich es doch seltsam, wenn Du von deinen Abenteuern erzählst die Du so erlebst und dann einen Mann unterstützt der jegliche Form von westlichen Lebensstil als moralisch verkommen bezeichnet, vor allem das trinken von Alkohol und außerehelichen Sex sowieso.
Also das passt mal überhaupt nicht zusammen, dass Du politisch, islamisch-konservativ bist.
Wir sind mittlerweile an einem Punkt angelangt, an dem dein Islamhass besorgniserregende Züge annimmt:-(
..,.,Hier wird eine Zeitung indirekt als unseriös eingestuft, nur weil es im Titel das Wort "Islam" beinhaltet.
Wie vorurteilsbeladen ist das denn? Dabei ist es offensichtlich, dass du noch nie von dieser Zeitung gehört hast, denn sonst wüsstest du, dass die Herausgeber QUOTE]...
Lach, es wäre genau so, als würde ich eine kath. Kirchenzeitung zitieren wenn es um die kath. Religion geht.
Auf deine Beleidigungen gehe ich gar nicht ein, zeigt es doch deine Primitivität und nichts weiter.
Hallo Afroasiatis, du denkst zu schwarz-weiß. Nirgends im Artikel wird der Kapitalismus als kollektiver Feind Erdogans genannt. Wieso sollte er gegen den Kapitalismus kämpfen? Dem Kapitalismus verdankt Erdogan immerhin den Aufschwung der Türkei in der letzten Dekade. Diese Frage ist lächerlich. In dem von dir Zitierten ist von einem islamgerechteren Finanzsystem die Rede, auf welches Einige allergisch reagieren und Erdogan deshalb weg haben wollen.
Eher willst du nicht begreifen, dass das keine Freiheitsbewegung ist, wie du es gerne hättest, sondern eine Schreckensbewegung, getrieben von niederträchtiger Hetze. Die große Mehrheit der Randalierer sind autonome Gruppen, welche nur Terror und Chaos im Sinn haben, und altbekannte Linksextreme. Seit Erdogans Herrschaft haben es viele Türken von der Unterschicht in die Mittelschicht geschafft. Die jungen Demonstranten auf den Straße sind Nachkommen der alten Mittelschicht, weiße Türken, die nicht mit den schwarzen Türken vom Land gleichauf sein möchten. Und noch welche, die man mit der Kemal-Atatürk-Keule auf die Straßen gelockt hat. Ob Erdogan oder nicht, ich bin immer auf der Seite des einfachen Fußvolks, der ausgebeuteten Arbeiter, die seit Erdogans Herrschafft auch mal vom süßen Nektar des Wohlstands kosten dürfen. Eine Minderheit versucht der Mehrheit sein veraltetes System zu aufzuzwingen, den Kemalismus, und du siehst das auch noch als eine Freiheitsbewegung. So demokraitsch wie heute, war die Türkei in ihrer Geschichte, finde ich, noch nie. Man verhandelt sogar mit der PKK, was früher undenkbar gewesen wäre. Nur darf man nicht alles aufeinmal erwarten. Das ist kein Kinderspiel. Stufe für Stufe wird die Türkei demokratischer. Dass einige von Hause aus was dagegen haben, ist, glaube ich, allen klar.
Die große Mehrheit der Randalierer sind autonome Gruppen, welche nur Terror und Chaos im Sinn haben, und altbekannte Linksextreme.
Hallo, HeldImGummizeit.
Auf deine Beleidigungen gehe ich gar nicht ein, zeigt es doch deine Primitivität und nichts weiter.
Im übrigen finde ich es doch seltsam, wenn Du von deinen Abenteuern erzählst die Du so erlebst und dann einen Mann unterstützt der jegliche Form von westlichen Lebensstil als moralisch verkommen bezeichnet, vor allem das trinken von Alkohol und außerehelichen Sex sowieso.
Also das passt mal überhaupt nicht zusammen, dass Du politisch, islamisch-konservativ bist.
Wie bereits erwähnt, sind unter den Demonstranten warscheinlich auch sehr viele aus der Unterschicht, welche man mit dem Kemal-Atatürk-Köder an Land gezogen hat. Von daher ist meine Ansicht etwas bunter als schwarz-weiss. Ich finde, es sollte nicht der Fehler gemacht werden, die Demos in der Türkei mit jenen in Griechenland gleichzusetzen. Die Türken hatten ihre Revolution bereits, als Erdogan an die Macht kam und das Militär entmachtete bzw von den Kemalisten säuberte und das Staatswesen vom autokratischen Kemalismus in einen demokratischeren umstrukturierte. Das momentan Stattfindende ist viel mehr eine Konterrevolution, wenn man so will. Eine Chanche für die Kemalisten, der letzte Strohhalm, an den sie sich nach ihrer Entmachtung klammern, um Erdi loszuwerden. Dabei ist man auch nicht zu schade, um mit alten Feinden zusammenzuarbeiten. Das ist aber alles eine innere Angelegenheit der Türkei, ich finde die internationalen, vor allem die deutschen, Medien zu parteiisch diesbezüglich. Auch in Deutschland werden pro-kommunistische Organisationen diskriminiert/verboten/beobachtet/unterdrückt, bei Protestaktionen mit harter polizeilischer Gewalt gegen sie vorgegangen und von den Medien als Linksextreme und randalierende Autonome deklariert. Geht es um die Türkei, so wird aus den vorhin aufgezählten in türkischer Version friedliche Demonstranten, welche ihre Bürgerechte einfordern
Aber was wissen wir denn schon. Woher sollten wir wissen, was das eigentlich Ablaufende dort ist. Die breite Masse lässt sich leider zu sehr von den bekannten Medien beinflussen. Ein Versuch meinerseits, auch mal die Sicht der Gegenseite hier einzubringen, ist kläglich gescheitert. Hast ja gelesen, wie allergisch einige Beschränkte hier reagiert haben, nur weil die Zeitung das Wort "islam" im Namen trug. Genau diese Beschränkten vertrauen andererseits den detschen Medien blind und sind zu borniert, sodass eine Diskussion mit ihnen zu NICHTS führt.
Naja egal, die Intoleranz einiger BF-User hin oder her, hier geht es um die Türken und auch wenn sie ein Volk sind, so sind sie doch zu verschieden. Vielleicht ist eine Zweistaatenlösung ein Ausweg? Eine islamische Osttürkei, welche aus dem asiatischen Teil der Türkei besteht, geführt von Erdogan mit seinen 65 Mio Einwohnern und eine kemalistische Westtürkei, welche einen EU-Beitritt anstrebt, mit seinen 10 Mio Einwohnern, wobei Istanbul ebenfalls geteilt wird.
- - - Aktualisiert - - -
Lach, auch wenn ich schon 22 bin, so habe ich irgendwo noch eine kindische Ader in mir und wenn mich jemand beleidigt, so muss ich zurückbeleidigen, auch wenn dieser Jemand eine Frau ist.
- - - Aktualisiert - - -
Oh mein Gott, Leute, bitte lest euch den unsinnigen Beitrag dieses Deppen einmal durch. Weil ich Alkohol trinke und für den Weltfrieden vögle, darf ich also laut dem Spstiker, den ich zitiert habe, nicht Pro-Erdi sein. Nach seiner (Un)Logik dürfte ich also nicht für einen Staatsführer sein, den die Mehrheit der Türken wollen, sondern müsste für einen sein, der wie ich sich durch die Welt fickt und sich mindestens einmal die Woche betrinkt, ein toller Staatsführer. Ich schrieb bereits, dass ich es den Türken gönne, wenn sie islamisch leben wollen. Projezier nicht des Abendlandes Verständnis von Moral auf orientalische Regionen.
Ja genau Du passt dich ja nur dem verkommenen Westen an, aber in der Heimat deiner Vorfahren gelten ja zum Glück noch andere Werte und Moral.
Es ist doch etwas seltsam wenn man an sich selbst andere Regeln setzt und gleichzeitig Leute unterstützt, die für die strenge Einhaltung dieser Regeln sind.
- - - Aktualisiert - - -
Sag mal bist du bescheuert? Du hast da was falsch verstanden.
Lies meine letzten drei bis vier Beiträge in diesem Thread nochmal, anschließend lies deine Unterstellung und lach über deine Blödheit.
Zunächst einmal bezweifle ich, dass du auch nur im Geringsten etwas über die Heimat meiner Vorfahren weißt.
Es geht die ganze Zeit lediglich darum, die Entscheidung anderer Völker zu respektieren. Übrigens etwas, das du lernen solltest.
Du unterstützt nur Staatsführer, welche christlichen Werte besitzen wie du.
Was das betroffene Volk davon hält oder ob es das Beste für jenes ist, interessiert dich wenig.
Ich bin Pro-Erdogan, weil die Mehrheit der Türken Erdogan als Staatsführer haben will.
Wenn sie einen Staatsführer mit abendländichen Werten wollten, dann würde ich selbstverständlich auch das respektieren.
Mir ist, wie bereits beschrieben, die Religion des Staatsführers egal, solange er die Mehrheit des Volkes hinter sich hat.
Du willst Erdogan nur weg haben, weil er islamischen Werten folgt und das zeigt deine Beschränktheit.
Bevor du mir weiterhin schwachsinniges Zeug unterstellst, beenden wir es doch lieber.
Anscheinend hast du Schwierigkeiten, Gelesenes zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen