ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Z.B. bei Euronews heute.....da hatte er n Morgenmantel oder Karnevalsjacke an. Sah aus wie ein Umhang von Tschakomo den Hofnarren.
@kewell
Lass dich von diesem indoktrinierten und faktenresistenten Betonkemalisten mit Kurdenkomplex (oder kurz: Gezizekali) nicht provozieren
Er versteht nicht und wird nicht verstehen, dass Erdogan das Ende der kemalistischen Ära und die damit verbundene politische Feindseligkeit gegenüber unseren kurdischen Brüdern besiegelt hat.
Es lebe die türkisch kurdische Freundschaft
Der geheimnisvolle Fremde wird auch für dich weiterhin geheimnisvoll bleiben :give_rose:
CHP'li Aydın Ayaydın ve bugün istifa ettiğini açıklayan İstanbul milletvekili Ercan Cengiz Merkez Parti'ye geçiyor. Mustafa Sarıgül'ün de geçeceği konuşuluyor.
CHP'li Aydın Ayaydın ve bugün istifasını direkt olarak Meclis Başkanı'na sunan İstanbul milletvekili Ercan Cengiz, Merkez Parti'ye geçiyor.
Ayayd?n, Cengiz ve Sar?gül Merkez Parti'ye geçiyor! - Gündem Haberleri
- - - Aktualisiert - - -
Der geheimnisvolle Fremde wird auch für dich weiterhin geheimnisvoll bleiben :give_rose:
Es steht weiterhin 1:0, bilde dir nichts ein Fräulein.
Der geheimnisvolle Fremde wird auch für dich weiterhin geheimnisvoll bleiben :give_rose:Du bist alles, bloß kein Geheimnis Mit 1:1 meinte ich keinen Spielstand. The waybackmachine
Ich find dich trotzdem amüsant.
Mit 1:1 meinte ich keinen Spielstand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen