Mit welchen denn? Peshmerga, Kurdisch Hisbollah, ich meine es ernst, würde mich sehr Interesieren wenn ich fragen darf.Ich bin kein Terroranhänger, denn ich bin erst durch die Rettungsaktion auf Mount Shingal zum PKK-Sympathisanten geworden.
Vorher habe ich mit anderen kurdischen Bewegungen sympathisiert.
Ich bin kein Terroranhänger, denn ich bin erst durch die Rettungsaktion auf Mount Shingal zum PKK-Sympathisanten geworden.
Ich bin kein Terroranhänger, denn ich bin erst durch die Rettungsaktion auf Mount Shingal zum PKK-Sympathisanten geworden.
Vorher habe ich mit anderen kurdischen Bewegungen sympathisiert.
Mit welchen denn? Peshmerga, Kurdisch Hisbollah, ich meine es ernst, würde mich sehr Interesieren wenn ich fragen darf.
Lass dich bei meinen kurdischen Angehörigen aus Mardin, Elazig, Malatya,Sanli Urfa und Diyarbakir nicht blicken.
Was gibt's zu lachen? Muss dir irgendeiner was beweisen oder bist du zu dämlich um die gesellschaftliche Situation in der Türkei zu begreifen?Du bist mir zu neugierig für einen Außenstehenden.
- - - Aktualisiert - - -
Was gibt's zu lachen? Muss dir irgendeiner was beweisen oder bist du zu dämlich um die gesellschaftliche Situation in der Türkei zu begreifen?
Mit dem sehr toten Humankapital außerhalb der Türkei darfst du dich gerne vergleichen.
Was gibt's zu lachen? Muss dir irgendeiner was beweisen oder bist du zu dämlich um die gesellschaftliche Situation in der Türkei zu begreifen?
Mit dem sehr toten Humankapital außerhalb der Türkei darfst du dich gerne vergleichen.
Mit welchen denn? Peshmerga, Kurdisch Hisbollah, ich meine es ernst, würde mich sehr Interesieren wenn ich fragen darf.
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht die kurdisch demokratische front? Wer weiss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen