Ren
Top-Poster
Trotz aller Behauptungen kam es am Rande des Gipfels doch noch zum Treffen beider Präsidenten.
Ich sehe da einen lahmarschiegen Präsidenten und einen Diktator ohne Hirn. .
Trotz aller Behauptungen kam es am Rande des Gipfels doch noch zum Treffen beider Präsidenten.
Ich sehe da einen lahmarschiegen Präsidenten und einen Diktator ohne Hirn. .
komm, Obama ist nicht lahmarschig!
[h=1]Erdogan will PKK-Kämpfer "neutralisieren[/h] Präsident: Zeit für Friedensgespräche mit der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei vorbei
Erdoğan will PKK-Kämpfer "neutralisieren" 4. April 2016, 17:52 102 Postings Präsident: Zeit für Friedensgespräche mit der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei vorbei - derstandard.at/2000034176957/Erdogan-willPKK-Kaempfer-neutralisieren
Erdogan will PKK-Kämpfer "neutralisieren
[h=1]Erdoğan will PKK-Unterstützern Staatsbürgerschaft entziehen[/h]
Türkei: Erdo?an will PKK-Unterstützern Staatsbürgerschaft entziehen | ZEIT ONLINE
wenn babo so weiter macht mit der innenpolitik,werde ich ihn bei den nachsten wahlen waehlen...
wenn babo so weiter macht mit der innenpolitik,werde ich ihn bei den nachsten wahlen waehlen...
Europa mag die PKK. Die EU ist ein schöner Ort für diese potenziellen Bombenleger. Refugees Welcome.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen