G
Gast20029
Guest
Ich hatte Balta gefragt, nicht dich. Im Gegensatz zu dir, ist er wenigstens ehrlich.
mach nicht diese mit mir :shocked:Ich hatte Balta gefragt, nicht dich. Im Gegensatz zu dir, ist er wenigstens ehrlich.
mach nicht diese mit mir :shocked:
Doch, doch, Fakeaccs und Trolle füttere ich gerne. Manchmal nehme ich sogar Brot mit aufs Klo um die WC Ente zu füttern.
... die ihn mit absoluter Mehrheit immer und immer wieder wählen.
"Fakeacc und Troll", weil ich nicht deine Meinung vertrete..So eine bist du also, du bist gegen Demokratie und Meinungsfreiheit!Doch, doch, Fakeaccs und Trolle füttere ich gerne. Manchmal nehme ich sogar Brot mit aufs Klo um die WC Ente zu füttern.
na klar, auf Stimmzettel, welche ohne Begleitung abgeholt wurden.
hahaha
Du kannst dir deine dämliches Wunschdenken noch so zurecht basteln. Die Realität sieht nun mal anders aus. Vor allem unter der Beobachtung der OSZE.
na klar, auf Stimmzettel, welche ohne Begleitung abgeholt wurden.
hahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen