Wieder zeigst du uns, dass Rassismus dein Spezialgebiet ist
Europa erobern
Außerdem wachsen die AKP Wähler ja quasi auf Bäumen Bisschen Humor darf schon sein, wa?
Du weisst ganz genau, daß die AKP die Hälfte aller Wählerschaften repräsentiert.
Aber nicht nur das. Gerade das die Früchte des Baumes aus "gefickten" Ziegen besteht ist leider ein Armutszeugnis deiner hassistischen und rassistischen Einstellung.
Besteht die mehr als die Hälfte der Türken nur aus ungebildetetn Bauern?
Wissen die meissten Türken nicht besser als du, welche Führung ihrem Land gut ist?
Hast du die eine Ahnung aus welchem Grund sie die AKP immer wieder an die Spitze wählen?
Schön, der Richtige hat reagiert. Nämlich der, der ohne mich nicht kann und ohne persönliche Hetze gegen andere user ebenso wenig. Wie gehabt, im Austeilen großer Checker - im einstecken ein Mädchen. Wieder einmal mehr Geh, check mal deinen Russen- oder Griechen- XYZhass, du Oberhassist mit Azubi.
Keiner heult rum, außer du.
Auf dem Papier sieht das wohl so aus, allerdings verzehrt die 10% Hürde diese vermeintliche Tatsache, da alle Stimmen, die die Hürde nicht nehmen können, anteilig auf das Konto der AKP gehen. De facto repräsentieren sie nicht die Hälfte der Stimmen.
Auf dem Papier sieht das wohl so aus, allerdings verzehrt die 10% Hürde diese vermeintliche Tatsache, da alle Stimmen, die die Hürde nicht nehmen können, anteilig auf das Konto der AKP gehen. De facto repräsentieren sie nicht die Hälfte der Stimmen.
Also es ist schon auffällig, dass sie sich für die Türkei und Erdogan dermaßen ins Zeug legt. Ich habe noch kein psychoanalytisches Profil erstellen können. Ich kann einzig behaupten, dass sie nicht dumm ist.
Also es ist schon auffällig, dass sie sich für die Türkei und Erdogan dermaßen ins Zeug legt. Ich habe noch kein psychoanalytisches Profil erstellen können. Ich kann einzig behaupten, dass sie nicht dumm ist.
Die meisten nebenstimmen gingen für die Saadet Partei. Diese ist eine "hommage" der ehemaligen und verbotenen Milli Görüs Bewegung und damit einer der Grundsäulen der heutigen AKP.
Wer nicht die AKP wählt, wählt Saadet wobei sich beide ideologisch kaum unterscheiden. Man kann daher schon behaupten, dass viele damit völlig im reinen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen