Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!


Europa? Weltweit ist er auf dem Vormarsch! Ich hab zwar keine Ahnung was da steht, aber seine Reichweite ist enorm.

ChXjaKLXEAIlHhR.jpg
 
Außerdem wachsen die AKP Wähler ja quasi auf Bäumen :) Bisschen Humor darf schon sein, wa?

ChYBsylWYAAlHh1.jpg

Du weisst ganz genau, daß die AKP die Hälfte aller Wählerschaften repräsentiert.

Aber nicht nur das. Gerade das die Früchte des Baumes aus "gefickten" Ziegen besteht ist leider ein Armutszeugnis deiner hassistischen und rassistischen Einstellung.

Besteht mehr als die Hälfte der Türken nur aus ungebildetetn Bauern? Wissen die meissten Türken nicht besser als du, welche Führung ihrem Land gut ist? Hast du die eine Ahnung aus welchem Grund sie die AKP immer wieder an die Spitze wählen?

Ich weiss ganz genau, daß du auf all die Fragen die Antwort kennst. Nur deine Arroganz und eine ordentliche Portion deines Hasses lässt das nicht zu.

Klingt zwar bisschen primitiv aber so sieht deine Person aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, der Richtige hat reagiert. Nämlich der, der ohne mich nicht kann und ohne persönliche Hetze gegen andere user ebenso wenig. Wie gehabt, im Austeilen großer Checker - im einstecken ein Mädchen. Wieder einmal mehr :) Geh, check mal deinen Russen- oder Griechen- XYZhass, du Oberhassist mit Azubi.
Keiner heult rum, außer du.
 
Du weisst ganz genau, daß die AKP die Hälfte aller Wählerschaften repräsentiert.

Auf dem Papier sieht das wohl so aus, allerdings verzehrt die 10% Hürde diese vermeintliche Tatsache, da alle Stimmen, die die Hürde nicht nehmen können, anteilig auf das Konto der AKP gehen. De facto repräsentieren sie nicht die Hälfte der Stimmen.

Aber nicht nur das. Gerade das die Früchte des Baumes aus "gefickten" Ziegen besteht ist leider ein Armutszeugnis deiner hassistischen und rassistischen Einstellung.

Also es ist schon auffällig, dass sie sich für die Türkei und Erdogan dermaßen ins Zeug legt. Ich habe noch kein psychoanalytisches Profil erstellen können. Ich kann einzig behaupten, dass sie nicht dumm ist.

Besteht die mehr als die Hälfte der Türken nur aus ungebildetetn Bauern?

Kommt auf deine Erwartungshaltung bzw. Definition an. Ich halte diesen Prozentsatz für etwas untertrieben aber ich halte auch die Majorität der Deutschen für Bauern...

Wissen die meissten Türken nicht besser als du, welche Führung ihrem Land gut ist?

Diese Frage würde ich mit einem deutlichen "ja" beantworten. Sie nimmt natürlich nur das wahr, was in den deutschen Medien steht aber als Deutsche hat sie echt ein Gespühr für möchtegern Diktatoren und latente Islamisten, eigentlich sehr merkwürdig.

Hast du die eine Ahnung aus welchem Grund sie die AKP immer wieder an die Spitze wählen?

Die Grundzüge wird sie kennen. Da könnte man aber echt einen Roman zu schreiben.
 
Schön, der Richtige hat reagiert. Nämlich der, der ohne mich nicht kann und ohne persönliche Hetze gegen andere user ebenso wenig. Wie gehabt, im Austeilen großer Checker - im einstecken ein Mädchen. Wieder einmal mehr :) Geh, check mal deinen Russen- oder Griechen- XYZhass, du Oberhassist mit Azubi.
Keiner heult rum, außer du.

Ich kann es nur immer wieder betonen. Bei deiner Dämlichkeit habe ich Mühe mich zurückzuhalten.
 
Auf dem Papier sieht das wohl so aus, allerdings verzehrt die 10% Hürde diese vermeintliche Tatsache, da alle Stimmen, die die Hürde nicht nehmen können, anteilig auf das Konto der AKP gehen. De facto repräsentieren sie nicht die Hälfte der Stimmen.

Die meisten nebenstimmen gingen für die Saadet Partei. Diese ist eine "hommage" der ehemaligen und verbotenen Milli Görüs Bewegung und damit einer der Grundsäulen der heutigen AKP.

Wer nicht die AKP wählt, wählt Saadet wobei sich beide ideologisch kaum unterscheiden. Man kann daher schon behaupten, dass viele damit völlig im reinen sind.
 
Auf dem Papier sieht das wohl so aus, allerdings verzehrt die 10% Hürde diese vermeintliche Tatsache, da alle Stimmen, die die Hürde nicht nehmen können, anteilig auf das Konto der AKP gehen. De facto repräsentieren sie nicht die Hälfte der Stimmen.



Also es ist schon auffällig, dass sie sich für die Türkei und Erdogan dermaßen ins Zeug legt. Ich habe noch kein psychoanalytisches Profil erstellen können. Ich kann einzig behaupten, dass sie nicht dumm ist.

Aber ungeschickt um ihre Meinung glaubhaft rüberzubringen. Für richtig dumm würde ich sie auch nicht halten jedoch feige, um ein paar Fakten zuzugeben.

- - - Aktualisiert - - -

Auf dem Papier sieht das wohl so aus, allerdings verzehrt die 10% Hürde diese vermeintliche Tatsache, da alle Stimmen, die die Hürde nicht nehmen können, anteilig auf das Konto der AKP gehen. De facto repräsentieren sie nicht die Hälfte der Stimmen.



Also es ist schon auffällig, dass sie sich für die Türkei und Erdogan dermaßen ins Zeug legt. Ich habe noch kein psychoanalytisches Profil erstellen können. Ich kann einzig behaupten, dass sie nicht dumm ist.

Aber ungeschickt um ihre Meinung glaubhaft rüberzubringen. Für richtig dumm würde ich sie auch nicht halten jedoch feige, um ein paar Fakten zuzugeben.
 
Die meisten nebenstimmen gingen für die Saadet Partei. Diese ist eine "hommage" der ehemaligen und verbotenen Milli Görüs Bewegung und damit einer der Grundsäulen der heutigen AKP.

Wer nicht die AKP wählt, wählt Saadet wobei sich beide ideologisch kaum unterscheiden. Man kann daher schon behaupten, dass viele damit völlig im reinen sind.

So verallgemeinert kann das nicht stimmen. Für einen bestimmten Anteil magst du sicherlich Recht haben, nichtsdestotrotz, kann man bestenfalls von 40% ausgehen, was nicht wenig ist.
 
Zurück
Oben