Wenn du dir nichts von einem Balkaner zu dieser Thematik durchlesen willst, dann verpiss dich aus dem Forum. Ob meine Vorfahren gezwungen wurden Muslime zu werden oder nicht, kann dir ziemlich egal sein. Heute bin ich Muslim, ohne dass man mich dazu zwingt und ich habe meine eigene Einstellung und Meinung, auch zu Dingen, die mich nicht persönlich treffen. Abgesehen davon solltest du erstmal lernen richtig deutsch zu schreiben, denn irgendwie wird mir das hier schon ziemlich lächerlich mit dir (nicht zum ersten Mal). Ich weiß, dass nicht jeder Türke Muslim ist, hab einiges an Erfahrungen im Leben gesammelt. Und es geht mir nicht um Erdogan persönlich, das schrieb ich auch am Ende vom Beitrag. Mir geht es um türkische Muslime, die so ticken, wie ich es vorhin beschrieben habe. Um die Minderheiten der Türkei mache ich mir da keinen Kopf, wegen ihrer Einstellung. Aleviten usw. kenne ich auch aus Deutschland, deshalb nichts neues für mich.
Und es war das letzte Mal, dass du mir vorschreibst, über was ich mich interessieren und schreiben darf. Wenn du das nächste Mal ein Problem damit haben solltest, dann sag mir das ins Gesicht.