Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

Das ist richtig. Ich kann natürlich nicht wissen, was er alles erreicht hat. Es war eine vage Vermutung meinerseits aber es würde mich wirklich wundern, wenn er einen Doktortitel in der Tasche hätte.

Man alter hast du es echt nötig hier in einem Forum mit deinem "Titel" rumzuprahlen, weiss jetzt nicht ob das arrogant oder dumm ist :lol:
 
ich finde es schon sehr lächerlich, dass Albaner und Bosnier meinen sie hätten das Recht, Türken generell vorzuschreiben, dass sie generell positiv über Erdogan zu denken haben und ansonsten keine richtigen Muslime wären oder generell religiös zu sein haben und dann schreiben auch noch was davon dass diese Türken die gegen Erdogan sind und nicht so religiös wie sie sich das vorstellen, dass sie eine Minderheit seien.

Kann es vielleicht sein, dass die Albaner und Bosnier die meinen sie hätten das Recht Türken vorzuschreiben wie religiös Türken sein sollen und welche politische Richtung sie zu wählen und unterstützen zu haben, wohl eher eine Minderheit sind, besonders wenn sie einen auf superreligiös machen.
 
Man alter hast du es echt nötig hier in einem Forum mit deinem "Titel" rumzuprahlen, weiss jetzt nicht ob das arrogant oder dumm ist :lol:


Du hast gefragt, ich habe geantwortet. Außerdem habe ich mit nichten geprahlt. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Selbstvearsche trifft es besser, denke ich. :D

Ja, das Verhalten, das an den Tag gelegt wird (von der Mehrheit der Moslems) ist in der Tat ziemlich widersprüchlich. :D
 
ich finde es schon sehr lächerlich, dass Albaner und Bosnier meinen sie hätten das Recht, Türken generell vorzuschreiben, dass sie generell positiv über Erdogan zu denken haben und ansonsten keine richtigen Muslime wären oder generell religiös zu sein haben und dann schreiben auch noch was davon dass diese Türken die gegen Erdogan sind und nicht so religiös wie sie sich das vorstellen, dass sie eine Minderheit seien.

Kann es vielleicht sein, dass die Albaner und Bosnier die meinen sie hätten das Recht Türken vorzuschreiben wie religiös Türken sein sollen und welche politische Richtung sie zu wählen und unterstützen zu haben, wohl eher eine Minderheit sind, besonders wenn sie einen auf superreligiös machen.

Lies die Beiträge richtig, das was du schreibst, gleicht einem Salat. Mir geht es um Doppel-Moral Atatürk/Erdogan und um das in den Dreck ziehen meiner Religion. Was die Türken machen geht mir an meinem kostbaren albanischen Arsch vorbei, aber wir sind ja wohl zum diskutieren hier angemeldet und nicht um in der ShoutBox balkanische Girls mit unserem Lebenslauf zu beeindrucken oder?
 
Also die Balkaner sollen sich nicht einmischen, sagten der Türke und der Deutsche und das in einem Balkanforum, wird immer lustiger hier :grin:
 
Also die Balkaner sollen sich nicht einmischen, sagten der Türke und der Deutsche und das in einem Balkanforum, wird immer lustiger hier :grin:

Nein, nein.. bloß nicht einmischen. Was für ein Recht haben wir denn auch dazu nach 500 Jahren gemeinsamer Zeit und Millionen Türken mit balkanischen Wurzeln.
 
Also die Balkaner sollen sich nicht einmischen, sagten der Türke und der Deutsche und das in einem Balkanforum, wird immer lustiger hier :grin:

Nein es geht darum dass türkischen Usern, geschrieben wird sie seien keine richtigen Türken oder Muslime wenn sie gegen Erdogan und nicht religiös wären und dass sie eine Minderheit seien und somit Außenseiter.

Das wäre so wie wenn ich von einem gläubigen katholischen Kroaten oder Slowenen lesen müsste, dass wenn ich gegen die CDU wäre, wäre ich kein richtiger Deutscher bzw. ich hätte gefälligst ein gläubiger Christ zu sein und ansonsten wäre ich eine Minderheit.
 
Nochmal: jeder darf hier seine Meinung schreiben aber ohne beleidigend zu werden.

Wieso wird "fuckin Atatürk" geschrieben? Wenn ihr Respekt erwartet, müsst ihr auch Respekt entgegenbringen!
 
Zurück
Oben