Das ist richtig. Ich kann natürlich nicht wissen, was er alles erreicht hat. Es war eine vage Vermutung meinerseits aber es würde mich wirklich wundern, wenn er einen Doktortitel in der Tasche hätte.
Man alter hast du es echt nötig hier in einem Forum mit deinem "Titel" rumzuprahlen, weiss jetzt nicht ob das arrogant oder dumm ist
Selbstvearsche trifft es besser, denke ich.
ich finde es schon sehr lächerlich, dass Albaner und Bosnier meinen sie hätten das Recht, Türken generell vorzuschreiben, dass sie generell positiv über Erdogan zu denken haben und ansonsten keine richtigen Muslime wären oder generell religiös zu sein haben und dann schreiben auch noch was davon dass diese Türken die gegen Erdogan sind und nicht so religiös wie sie sich das vorstellen, dass sie eine Minderheit seien.
Kann es vielleicht sein, dass die Albaner und Bosnier die meinen sie hätten das Recht Türken vorzuschreiben wie religiös Türken sein sollen und welche politische Richtung sie zu wählen und unterstützen zu haben, wohl eher eine Minderheit sind, besonders wenn sie einen auf superreligiös machen.
Also die Balkaner sollen sich nicht einmischen, sagten der Türke und der Deutsche und das in einem Balkanforum, wird immer lustiger hier
Also die Balkaner sollen sich nicht einmischen, sagten der Türke und der Deutsche und das in einem Balkanforum, wird immer lustiger hier
:Also die Balkaner sollen sich nicht einmischen, sagten der Türke und der Deutsche und das in einem Balkanforum, wird immer lustiger hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen