Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Erdogan Support-Thread !!!

So sind halt Heuchler veranlagt. Wenn man sie mit Gegenargumenten konfrontiert, werden sie leicht aggressiv. :D

Ein Gesichtsloser braucht von mir keine Antworten mehr zu erwarten. Du wirst ab jetzt geblockt und das war es auch. Brauche nicht die Batterie meiner Tastatur an dir zu verschwenden.

PS: Ich weiß sehr wohl Begriffe wie Diskrepanz zu definieren und zu gebrauchen, aber mach du dir mal lieber Gedanken um dein schlechtes deutsch, bevor du überhaupt versuchst mit solchen Begriffen klug zu wirken.
 
Ein Gesichtsloser braucht von mir keine Antworten mehr zu erwarten. Du wirst ab jetzt geblockt und das war es auch. Brauche nicht die Batterie meiner Tastatur an dir zu verschwenden.

PS: Ich weiß sehr wohl Begriffe wie Diskrepanz zu definieren und zu gebrauchen, aber mach du dir mal lieber Gedanken um dein schlechtes deutsch, bevor du überhaupt versuchst mit solchen Begriffen klug zu wirken.

Du kannst froh sein, wenn du in deinem Leben ein Bruchteil dessen schaffen solltest, was ich geleistet habe.
 
Nochmal an alle anderen Türken hier. Ihr könnt denken und sagen/schreiben, was ihr wollt. ABER wenn ihr meinen Glauben in den Dreck zieht, dann fühlt euch nicht von mir angegriffen, wenn ich mich dazu äußere und euch das nicht gefällt. Wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, abgesehen von diesem Kokskopf, dann entschuldige ich mich dafür.

Noch ein Tipp von mir. Wenn es einen Türken hier stört, dass ein Abaner bzw. Balkaner über die Probleme der Türkei mitdiskutiert, dann seid ihr im falschen Forum. Auch ist es asozial die Balkaner als dumme Menschen darzustellen, wo doch gerade die Balkaner in der Türkei vieles erreicht haben.
 
Du kannst froh sein, wenn du in deinem Leben ein Bruchteil dessen schaffen solltest, was ich geleistet habe.

Woher willst du den wissen was er erreicht hat um sowas zu behaupten, bist du Obama oder was?
Und der Spruch "Du als Balkaner" ausgerechnet von einem Türken najaaaaa :lol:

Du kommst schon ziemlich arrogant und besserwisserisch rüber, ganz unrecht hat er nicht, ohne jetzt auf das Thema Erdogan eingehen zu wollen da ich von dem sowieso keine Ahnung habe.
 
Woher willst du den wissen was er erreicht hat um sowas zu behaupten, bist du Obama oder was?
Und der Spruch "Du als Balkaner" ausgerechnet von einem Türken najaaaaa :lol:

Du kommst schon ziemlich arrogant rüber und besserwisserisch, ganz unrecht hat er nicht, ohne jetzt auf das Thema Erdogan eingehen zu wollen da ich von dem sowieso keine Ahnung habe.
Lass ihn labern man,der hat gewiss NULL erreicht und will einen im forum auf dicke hose machen,fmi esht 100%.::lol:
 
Nochmal an alle anderen Türken hier. Ihr könnt denken und sagen/schreiben, was ihr wollt. ABER wenn ihr meinen Glauben in den Dreck zieht, dann fühlt euch nicht von mir angegriffen, wenn ich mich dazu äußere und euch das nicht gefällt. Wenn ich jemanden beleidigt haben sollte, abgesehen von diesem Kokskopf, dann entschuldige ich mich dafür.

Noch ein Tipp von mir. Wenn es einen Türken hier stört, dass ein Abaner bzw. Balkaner über die Probleme der Türkei mitdiskutiert, dann seid ihr im falschen Forum. Auch ist es asozial die Balkaner als dumme Menschen darzustellen, wo doch gerade die Balkaner in der Türkei vieles erreicht haben.

Mitdiskutieren darfst du, vorausgesetzt du achtest auf deinen Ton. Solche Wörter wie fuckin Atatürk müssen nicht .gebraucht werden.

Des Weiteren gewöhnst du dir bitte ab, den Türken vorschreiben zu wollen, wie sie den Islam zu interpretieren haben. Dann können wir auch gerne diskutieren.

Du hast mich angegriffen, indem du meine Deutschkenntnisse "in Frage gestellt hast". Ich habe nur gekontert. Nun, ich behaupte auch nicht, dass meine Deutschkenntnisse makellos sind aber das war auch nicht Gegenstand unserer Diskussion.

P.S. Dummheit und Bildungsferne sind zwei Paar verschiedene Schuhe. Dass es auf dem Balkan ein Bildungsproblem gibt, lässt sich auch statistisch ermitteln.

- - - Aktualisiert - - -

Woher willst du den wissen was er erreicht hat um sowas zu behaupten, bist du Obama oder was?
Und der Spruch "Du als Balkaner" ausgerechnet von einem Türken najaaaaa :lol:

Du kommst schon ziemlich arrogant und besserwisserisch rüber, ganz unrecht hat er nicht, ohne jetzt auf das Thema Erdogan eingehen zu wollen da ich von dem sowieso keine Ahnung habe.

Das ist richtig. Ich kann natürlich nicht wissen, was er alles erreicht hat. Es war eine vage Vermutung meinerseits aber es würde mich wirklich wundern, wenn er einen Doktortitel in der Tasche hätte.
 
Schau mal, fühl dich nicht von mir angegriffen, bei uns, wie auch bei eich, gibt es Muslime, die ihren Bajram mit Raki feiern

Sind das denn noch Muslime? Welcher gläubige Muslim stößt denn mit Alkohol auf islamische Feiertage an?

Ich meine es gibt genügend Fails, das weißt du auch. Was mich stört ist nur, dass genügend türkische Muslime diese interne Diskussion der Türken nach außen tragen und die Welt sich das Maul zerreißt.

Mag ja sein, aber diejenigen die sich das Maul zerreißen, kann man so oder so in die Tonne kloppen. Die kompensieren doch nur ihre eigene Unfähigkeit. Unwichtig.

Als ob man in der Türkei je so unterdrückt wurde wegen dem Islam, wie in ganz anderen Orten dieser Welt.

Du kannst die Türkei nicht mit anderen Ländern vergleichen. Jedes Land hat seine eigene Entstehungsgeschichte, womit wir wieder bei Atatürk wären.


Ich weiß nicht ob du/ihr meine Beiträge verfolgt, aber auch ich bin nicht für die Extremisten, aber für die westlich orientierten Extremisten bin ich auch nicht.

co-sign!


Solche Wörter wie fuckin Atatürk müssen nicht gebraucht werden.

!
 
Zurück
Oben